• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Outlook 2003 trennt beim Senden die Verbindung zu früh...

M

maxx2003

Gast
Outlook 2003 trennt beim Senden die Verbindung zu früh...

Hallo!

Immer wenn ich eine Mail versenden möchte, trennt OL2003 zu früh die Verbindung. Die Mail wird daher nicht versendet und es erscheint auch keine Fehlermeldung.
Hatte überraschte Begrüßungen mit der Sache erlebt. Dachte immer, es läge an etwas anderem.

ps: Ist nicht gerade schön, wenn man vor der Tür steht, im reinem Gewissen das man vorbei Kommt, aber niemand von meiner Person ahnte.

Ich habe schon in OL2003 gesucht, aber nichts bedeutsames gefunden.

Daher meine Frage:

Wie kann man die automatische Trennung so einstellen, das die Verbindung erst nach dem Absenden der Mail getrennt wird?

Danke

Grüße maxx

AW: Outlook 2003 trennt beim Senden die Verbindung zu früh...

maxx2003 am 17.02.2006 21:53 schrieb:
]ps: Ist nicht gerade schön, wenn man vor der Tür steht, im reinem Gewissen das man vorbei kommt, aber niemand von meiner Person ahnte.

was soll dieser satz bedeuten...? :confused:

beende die verbindung halt manuell, ist doch eh sicherer, da man dann weiß, dass die wirklich getrennt wurde.

AW: Outlook 2003 trennt beim Senden die Verbindung zu früh...

Herbboy am 17.02.2006 22:00 schrieb:
was soll dieser satz bedeuten...? :confused:

beende die verbindung halt manuell, ist doch eh sicherer, da man dann weiß, dass die wirklich getrennt wurde.
Steht doch da... :confused:
Anders gesagt, ich sende ne Mail ab wann ich zu diesem Zeitpunkt vorbei komme und ich treffe dann zu diesem Zeitpunkt dort ein, aber niemand wusste von mir... :-o

Das Empfangen von Mails klappt ohne Probleme, aber nicht das Senden.

Ich will halt die manuelle Einwahl vermeiden. Automatisch ist es bequemer, praktisch und gut. ;-)

Wenn die Mail versendet ist, soll die Verbindung auch wieder automatisch getrennt werden.

Hoffe jemand kennt ne Lösung :-)

Zurück