M
MRiehm
Gast
Hi Leute,
ich habe nun neu das Windows XP bekommen und auch eine das neue Office 2003.
Nun ist es so, das beim Weiterleiten von emails der Anhang (wenn einer dabei war) nicht mitgeschickt wird.
Ich habe schon unter Optionen alles durchsucht aber irgendwie keine Einstellung gefunden, wo steht das die Anlagen bei Weiterleitung mitgeschickt werden sollen !!!
Weiß jemand, an welcher Stelle ich das einschalten kann?
Vielen Dank schonmal und viele Grüße
Michael
ich habe nun neu das Windows XP bekommen und auch eine das neue Office 2003.
Nun ist es so, das beim Weiterleiten von emails der Anhang (wenn einer dabei war) nicht mitgeschickt wird.
Ich habe schon unter Optionen alles durchsucht aber irgendwie keine Einstellung gefunden, wo steht das die Anlagen bei Weiterleitung mitgeschickt werden sollen !!!
Weiß jemand, an welcher Stelle ich das einschalten kann?
Vielen Dank schonmal und viele Grüße
Michael