• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

MacBook Outlook Synchronisierung beschränken

JoghurtWaldfruechte

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
03.05.2011
Beiträge
864
Reaktionspunkte
37
MacBook Outlook Synchronisierung beschränken

Hallo alle zusammen :)

Ich habe mich letzte Woche dazu entschlossen ein gebrauchtes MacbookPro Retina (Mid 2014) zu kaufen. Funktioniert auch alles super bisher.

Eine Frage habe ich aber dennoch: Ich habe mir Outlook heruntergeladen (Office365) und einmal meinen Yahoo Account eingerichtet sowie ein Microsoft Exchange Konto von der Uni. Das Problem: Outlook lädt alle Emails, die ich je empfangen und nur gelesen (nicht gelöscht) habe (mehr als 5k) auf den PC, was unnötig Speicherplatz wegnimmt. Gibt es eine Möglichkeit einzustellen, dass nur die Mails der letzten 2 Wochen oder so synchronisiert werden sollen? Ich habe bisher nur die Möglichkeit gefunden "Regeln" aufzustellen, die aber nur neu ankommende Mails sortieren.

Vielen Dank schonmal und viele Grüße :)
 
Zurück