Marten-Broadcloak
Spiele-Enthusiast/in
Wieso sollte immortal15 gekränkt sein ?Er regt sich nur über dass gemeckere unter jeder Bf3 News auf, weil langsam kann man es echt nicht mehr lesen....
Es werden bestimmt nicht nur EA Games über Origin kaufbar sein also einfach mal abwarten udn nicht gleich los meckern
@IGN Genau so sah es damals bei HL2 aus, ich weiss noch wie viele es sich nicht kaufen wollten und es dann trotzdem gemacht haben und nun sind es sogar richtige Steamverfechter geworden
![]()
Mir persönlich sind Plattformen wie Origin eigentlich komplett wurscht. Sogar die EULAs gehen mir am Arsch vorbei, auch wenns blöde klingt. Das Scannen meines PCs bringt denen nicht viel, außer vllt. ein paar interessante pr0n-Filme. Das einzige, was mich (vorerst) vom Kauf von BF3 abhält, ist die Tatsache, dass Origin absolut schlampig programmiert wurde. Es frisst Ressourcen bis zum Abwinken (40 % CPU-Auslastung, so hieß es doch bei einigen Testern zu Alpha-Zeiten?)
Steam selbst hatte damals ja zurecht ebenfalls Gegner gehabt (und das sage ich als überzeugter Steam-Nutzer), denn die Server waren damals quälend langsam.
Zur Datenverarbeitung bei Origin: Ich verwette meinen Arsch darauf, dass Origin nicht die einzige Software ist, die sowas in den EULAs stehen hat.
Er regt sich nur über dass gemeckere unter jeder Bf3 News auf, weil langsam kann man es echt nicht mehr lesen....
, ich weiss noch wie viele es sich nicht kaufen wollten und es dann trotzdem gemacht haben und nun sind es sogar richtige Steamverfechter geworden