ColdandColder
NPC
crack und weg

Einfach alle ausm Autostart nehmen und gut ists.ea zieht genau das gleiche ab wie valve damals mit steam, damals war hl2 der kicker der plattform, in diesem fall wirds bf3 für origin sein. damals haben auch alle gemeckert und es sich trotzdem installiert, dieses mal wirds genau so laufen. und in ein paar monaten werden die ersten user durchs forum rennen und sagen wie nützlich und komfortabel diese plattform doch ist.
dann kommt der nächste große publisher mit seiner eigenen plattform und das spielchen geht von vorne los...
bedankt euch bei den ganzen steam fanboys![]()

Und der nächste schritt wird sein das man ein Origin konto braucht um Spiele online spielen zu dürfen
wartets ab,
Der nächste Schritt wird dann sein, das es bei Steam keine Spiele von EA mehr gibt. Weil die das ja über die eigene Plattform verticken wollen. Und in dem Zusammenhang ist auch interessant, das es in einer früheren Meldung hieß, dass einem das Origin-Konto gelöscht wird, wenn man sich ein Jahr lang nicht einloggt. Wenn sich das alles bewahrheiten sollte, is EA für mich komplett gestorben.
John Reseburg EA schrieb:The Origin terms of service are designed to protect against misuse of the Origin system. No Origin user who has paid entitlements and/or downloaded games will have their account cancelled or games expired due to extended non-use. The term regarding account cancellation for non-use is designed to guard against creation of non-active accounts for inappropriate reasons.'
Normalerweise würde ich widersprechen und schreiben das keiner gezwungen wird. Aber in diesem Fall ist 'gezwungen' die richtige Bezeichnung, denn es wurden einfach Accounts, die ursprünglich auf einer anderen Plattform waren, nach Origin transferiert.Moment.... 4 Millionen gezwungene User!
Bei Steam gibt es keine Schnäppchen? oOAußerdem gibt es im gegensatz zu Steam einige Schnäppchen, wenn man weiß wo man suchen muss.
wie ihr alle rumflennt ey, wenn ihr nur weinen wollt " mimimi ich kauf mir dann bf3 nicht" dann behaltet doch einfach eure total bescheuerten kommentare für euch, erlich ey, wie kleinkinder......ihr habt gelitten so siehts aus

wie ihr alle rumflennt ey, wenn ihr nur weinen wollt " mimimi ich kauf mir dann bf3 nicht" dann behaltet doch einfach eure total bescheuerten kommentare für euch, erlich ey, wie kleinkinder......ihr habt gelitten so siehts aus