• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Origin: Sim City 2000 derzeit kostenlos zum Download

Ich halte es für bedenklich, dass in einem Bericht auf der Website einer Spielezeitschrift, der man doch eine gewisse Neutralität zutraute, offen und einseitig für die Rabattaktionen eines einzelnen Distributors geworben wird.
Hört, hört, entsprechende Aktionen gibt es auch von Steam, Uplay, et cetera und pepe.

*hust*
Steam: Winter-Sale beginnt angeblich am 18. Dezember - PayPal informiert Kunden
Steam: Feiertagsauktion gestartet und kurz darauf wegen Exploits wieder gestoppt
Humble Weekly Bundle: Starpoint Gemini 2, Star Drive und weitere Spiele von Iceberg Interactive

Das sind gerade mal die aktuellsten Aktionen, im Archiv findest bestimmt eine Menge mehr.
 
Falsch, zu meinen Lieblingsspielen zählt immer noch die Mass Effekt Trilogie und ich schieße nicht auf EA, sondern auf eine Zeitschrift, die ich abonniert habe und von der ich erwarte, dass sie Spiele und Hardware testet und nicht über Werbeaktionen berichtet.

anderst ausgedrückt die Leute sollen nicht darüber informiert werden obwohl das ein Spielethema ist und vorallem auf jeder anderen Website steht
ziemlich fragwürdige Herleitung
 
Zu "Hust": Ja, somit hat mir ein anderer Konsument von den anderen Aktionen berichtet, was ich aber an Ort und Stelle von dem Verfasser des Artikels erwartet hätte, den ich nur zufällig gelesen habe.

Also vielen Dank, jetzt bin ich informierter als zuvor ;)
 
Hört, hört, entsprechende Aktionen gibt es auch von Steam, Uplay, et cetera und pepe.

Worüber wir regelmäßig berichten. Insbesondere bei Steam und Humble-Aktionen, auch Gog.com und andere gehören zu den Standard-Themen, alles mit der Suche nachzuvollziehen und von Bob mit Beispielen belegt. Über Einseitigkeit kann sich also niemand beschweren. Dass nicht alle Aktionen berücksichtigt werden können, weil es inzwischen einfach bereits zu viele gibt, sollte logisch sein. Die großen sind aber immer dabei.
 
Das stimmt. Ihr berichtet eigentlich über alle möglichen (großen) Rabattaktionen. Und für alles kleinere haben wir ja auch den Schnäppchenthread im Forum ;)
 
Das stimmt. Ihr berichtet eigentlich über alle möglichen (großen) Rabattaktionen. Und für alles kleinere haben wir ja auch den Schnäppchenthread im Forum ;)

Der auch, logischerweise immer aktueller ist als irgendwelche News auf der Main.



Also dieses EA Gehate geht mir in letzter zeit auch so ziemlich auf die Nüsse.
Zumal sich EA/Origin in letzter Zeit, nicht nur wegen diverser Rabatte sehr viel Mühe gibt.

Gerade auch Origin läuft, zumindest bei mir zig mal flüssiger als der blöde vollkommen überladene Steam Launcher.


Falsch, zu meinen Lieblingsspielen zählt immer noch die Mass Effekt Trilogie und ich schieße nicht auf EA, sondern auf eine Zeitschrift, die ich abonniert habe und von der ich erwarte, dass sie Spiele und Hardware testet und nicht über Werbeaktionen berichtet.

Ich wusste gar nicht, das man die Webpage hier auch abonnieren kann.
 
Ich habe es mir natürlich geholt aber installiert habe ich noch nicht. Vielleicht werde ich es mal zocken, aber die Grafik gefällt mir eigentlich nicht so viel. Immerhin ist es ein altes Spiel, ich weis es. Aber ich mag es trotzdem nicht solche Spiele zu spielen. Falls es nicht viel Speicher abnimmt, werde ich es mal spielen.
 
ich hab´s hinbekommen den Vorgänger mit 8 auf Englisch zu spielen, stellt euch nicht so an
 
Stimmt im Grunde ja, mal von einigen Statistiken und News abgesehen ist man ja sonst auf keine Texte großartig angewiesen.

nja und so sind die Statistiken auch nicht mal sonderlich Umfangreich das man sich nicht merken könnte das Residential Wohngebiete bedeutet
bei Dragon Age oder sowas kann man es durchaus verstehen, aber bei einem solchen Spiel und das so alt ist, kann man sich nicht wirklich beschweren
 
Zurück