• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Origin: Sim City 2000 derzeit kostenlos zum Download

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Origin: Sim City 2000 derzeit kostenlos zum Download gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Origin: Sim City 2000 derzeit kostenlos zum Download
 
Facebook-Überschrift: EA verschenkt neues Spiel bei Origin

Klickfängerei vom Feinsten, so albern.
 
Ah wegen dem "neu". Wer logisch nachdenkt kann sich an 2 Fingern abzählen daß ein Publisher ein wirklich neues Spiel nur verschenkt bei irgendwelchen Spezialaktionen (Online-Adventskalenderbeigabe oder irgendwelchen Gewinnspielen). Aber nicht mal nebenbei für 14 Tage oder 4 Wochen an alle die auf deren Seite vorbeischauen. Ansonsten braucht man damit nicht zu rechnen. Aber ich habs mir geholt. Andere Publisher verschenken gar keine Games und es geht auch.
 
Mit "neu" ist natürlich gemeint, dass es jetzt ein anderes, "neues" Spiel auf´s Haus gibt. Das "alte" war meines Wissen Bejewled 3. Ist doch klar das die kein BF4 o.ä. verschenken. Also bevor hier wieder gehated wird vonwegen "Klickfängerei" oder sonstigem, bitte mal nachdenken!
 
Mit "neu" ist natürlich gemeint, dass es jetzt ein anderes, "neues" Spiel auf´s Haus gibt. Das "alte" war meines Wissen Bejewled 3. Ist doch klar das die kein BF4 o.ä. verschenken. Also bevor hier wieder gehated wird vonwegen "Klickfängerei" oder sonstigem, bitte mal nachdenken!

Genau so war es natürlich gemeint. Danke für die stimmige Erklärung. ;)

Marc
 
Ich finde die aktion richtig gut! Endlich kommt man wieder an Spiele die man früher zu seiner Jugend gespielt hat!!!

Vorallem laufen die, ohne das man Stunden investieren muß um sie zum laufen zubekommen auf den neuen Systemen. Würde mich freuen, wenn es mehr Spiele aus unserer Jugend geben würde!!!
 
Mit "neu" ist natürlich gemeint, dass es jetzt ein anderes, "neues" Spiel auf´s Haus gibt. Das "alte" war meines Wissen Bejewled 3. Ist doch klar das die kein BF4 o.ä. verschenken. Also bevor hier wieder gehated wird vonwegen "Klickfängerei" oder sonstigem, bitte mal nachdenken!

ahc bf3 gabs auch ne zeit lang
 
ich find das gut, weil das der Teil ist den ich nie spielen könnte weil der Rechner zu schwach war und dann mit SC3000 nimmer wirklich spielen musste
Es ist halt eher was für diese Generation
 
Zur Info: Allerdings wohl nur auf Englisch. Ich konnte bei mir jedenfalls beim Hinzufügen keine andere Sprache auswählen.
 
Sim City 2000 fand ich damals klasse, gleich mal laden.
 
Ich halte es für bedenklich, dass in einem Bericht auf der Website einer Spielezeitschrift, der man doch eine gewisse Neutralität zutraute, offen und einseitig für die Rabattaktionen eines einzelnen Distributors geworben wird.
Hört, hört, entsprechende Aktionen gibt es auch von Steam, Uplay, et cetera und pepe.
 
Ich halte es für bedenklich, dass in einem Bericht auf der Website einer Spielezeitschrift, der man doch eine gewisse Neutralität zutraute, offen und einseitig für die Rabattaktionen eines einzelnen Distributors geworben wird.
Hört, hört, entsprechende Aktionen gibt es auch von Steam, Uplay, et cetera und pepe.

ahja
*facepalm*
Wieder ein typischer EA Hater der ignoriert das es diese Artikel auch zu anden Aktionen gibt von GoG.com oder Valve gibt :rolleyes:
Wie z.B. gestern der Artikel über den von Paypal gespoilerten Start des Wintersales, Q.E.D.
Was soll daran bedenklich sein oder nicht neutral wenn man wie alle anderen Websiten schreibt das es da grade was für Lau gibt
Also manche ...
Ja, wie kann man nur Positiv über EA berichten und wirklich Neutral sein ...
 
Ich halte es für bedenklich, dass in einem Bericht auf der Website einer Spielezeitschrift, der man doch eine gewisse Neutralität zutraute, offen und einseitig für die Rabattaktionen eines einzelnen Distributors geworben wird.
Hört, hört, entsprechende Aktionen gibt es auch von Steam, Uplay, et cetera und pepe.
Wenn du dich mal auf der Startseite und im forum umguckst: hier werden rabattaktionen vieler seriöser Händler veröffentlicht, nicht nur von origin / EA
 
Falsch, zu meinen Lieblingsspielen zählt immer noch die Mass Effekt Trilogie und ich schieße nicht auf EA, sondern auf eine Zeitschrift, die ich abonniert habe und von der ich erwarte, dass sie Spiele und Hardware testet und nicht über Werbeaktionen berichtet.
 
Zurück