• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Origin - Nicht mehr mit der Maus bedienbar

D1Ck3n

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
01.05.2013
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
ich habe das Problem, dass ich in Origin zwar alles mit der Tastatur (Tab) durchwählen kann, aber mit der Maus kann ich dort nichts mehr anstellen :/

Ich kann weder das Fenster minimieren oder verschieben.

Kennt jemand das Problem?

Gruß
D!Ck3n

Betriebssystem: Win 7 x64 SP1

Processor: AMD Phenom(tm) II X6 1090T Processor (6 CPUs), ~3.2GHz
Motherboard: Gigabyte GA-M720-US3
Memory 6144MB DDR2-RAM
Video Card NVIDIA GeForce GTX 560
Keyboard Logitech G15
Mouse Logitech G5
Harddrive: Samsung SSD 128GB
 
Näher dich doch mal von außerhalb des Origins-Fensters, wo Du den Cursor ja noch siehst, dem Origin-Fenster an einer Stelle, wo schnell ein Menüpunkt oder so was kommt, und dann bewegst Du die Maus so lange weiter, dass Du meinst, dass der Cursor über dem Menüpunkt sein müsste - kannst Du dann durch Klicken den menüpunkt bedienen? Wenn ja, dann wäre das Problem wohl ein reines GRafikproblem.
 
Ne, das Problem ist nicht, dass ich meinen Cursor nicht mehr sehe, sondern, dass die Menüpunkte nicht mehr anklicken kann. Also wenn ich drauf klicke reagiert das Fenster nicht.
 
Zurück