Andy-Fifaplanet
Anfänger/in
Sieht so aus als ob DU unseren offenen Brief nie gelesen hättest, sonst würdest du nicht solche Behauptungen aufstellen und wissen wofür wir kämpfen.
keine Sorge, ich habe den Brief gelesen, sogar 2 mal und auch die Antwort von EA, meine Aussage bezieht sich auch auf meinen ersten Satz, die Datenschutzbestimmungen von EA, die man, wenn man schon so eine Aktion ins Leben ruft, vielleicht vorher selbst mal lesen sollte
Was hat die Erstattung von Reisekosten mit dem Thema zu tun? Meinst du durch die Erwähnung kannst du uns irgendwas unterstellen? Ich persönlich zahle bisher ALLES aus eigener Tasche, und ich werde auch keine Kostenerstattung seitens EA für irgendwas in Anspruch nehmen, damit ich mir genau solche Vorwürfe und Kommentare nicht anhören muss. Der gesamte Protest und die Arbeit die seit nunmehr über 4 Wochen läuft, passieren freiwillig und in unserer Freizeit. Denk mal drüber nach was du da von dir gibst. Ich bin gewiss kein Profi, ich bin auch kein Rechtsanwalt und ich bin kein Genie - und trotzdem haben wir mehr erreicht als wir bisher zu träumen wagten.
das etwas erreicht worden ist, streitet niemand ab, ich zumindest nicht und die "Reisekosten" beziehen sich auf euren eigenen 2. Brief an EA, ja, den habe ich auch gelesen, und genau da fragt ihr nach diesen Reisekosten, die ja anfallen werden, falls ihr nach Köln zu EA fahrt, und genau der Passus/Frage, ist schon mehr als unprofessionell, gerade, wenn man sich als Vertreter der Gaming Community ausgibt und diese ja auch vertreten will.
Gut zu wissen welche Stelle sich da gerade selbst degradiert hat. Dir auch einen schönen Abend.
Ha, den Satz finde ich ja nun mal lustig. Kannst du mir mal verraten, wie ich mich selbst degradieren soll, denn ich habe diesen Schluß schon ganz bewusst da hin geschrieben, schon allein, damit ihr nicht der Eindruck entsteht, ich wäre nicht imstande zu wissen, worum es hier geht.
Ich habe bei mir im Forum auch 2 Threads zum Thema Origin, denn für mich ist das ein wichtiges Thema, was mich zB auch veranlasst hat, Origin von meinem PC ganz zu entfernen, ja ich verzichte dadurch sogar auf das Spiel, von dem ich ein Forum betreibe.
OK, das könnte man im erweiterten Sinn als "degradieren" einstufen, auch wenn dieser Umstand weder mir noch meinem Forum geschadet hat.