Wenn man dann liest, was da runtergesetzt ist, zieht man unwillkürlich eine Augenbraue hoch.
Es sind fast ausschließlich EA-Titel gesenkt....stellenweise 21 Jahre alte Teile und Massen an KleinDLC´s
Zwei drei Ubisoft-Spiele und dann noch solche Casualspielchen.
Wenn man bedenkt wie großspurig EA immer tut, wenn es um Origin geht, fragt man sich schon wo die Spiele der anderen Firmen sind. Nix mit Konkurrenz zu Steam, sondern nur Vertriebsplattform für die eigenen Spiele. Kann man sich getrost mit den wiederkehrenden Meldungen der steigenden Originnutzerzahlen den Hintern wischen. Sind nur die Accountzahlen durch den Originzwang bei allen EA-Spielen.
War mir zwar vorher schon klar, aber jetzt fällt es direkt ins Auge.
Ist kein hetzen gegen EA.
Wenn ich so ein Steam Fan Boy Gelaber schon wieder höre, bekomme ich echt Brechreiz.
Steam hat zu jedem seiner Sales auch 95% nur Müll dabei, Ausverkauf um auch mit den schrottigsten Schitt noch Geld zu machen. Basta.
Steam hat eben das Größere Angebot, ganz klar, aber in Prozent genau das gleiche.
Und wo ist denn Steam mit ihren eigenen Spielen im Angebot, Hääää, da gibt es nichts, weil da eben nichts ist, rein gar nichts ist, außer HL und Portal noch eventuell.
Also komm mal runter, Steam ist schon lange keine Entwickler Plattform mehr, wie eventuell EA, sondern ein Verkaufsladen, vergleichbar mit Amazon, und das da mehr Auswahl ist, sollte auch klar sein.
Also lasst mal diesen blöden vergleich mit einer Plattform die auch noch Spiele entwickelt und einem reinem Spiele Aldi Supermarkt (was ja nicht unbedingt schlecht sein muss). Denn mehr ist Steam nicht.