• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Ordner Verschoben und nun Leer / Schreibgeschüzt

LogiAsus

Mitglied
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Ordner Verschoben und nun Leer / Schreibgeschüzt

so folgendes Problem

hab einen " Filme ordner " so ca 100gb groß , Als ich heute meine Ordner in C:\ sortierte verschob ( aus versehen ) ich den

Filme ordner in den " komischen " zahlen ordner siehe Bild 1> 82otnsl5.multipic.de/1.jpg.html so als ich ihn wieder herraus holen wollte ging es nicht mehr er

war

plötzlich Schreibgeschützt und Leer , dann ladetr ich mir das tool " Unlocker " mit dem konnte ich ihn wieder herraus

holen siehe Bild 2 > 82otnsl5.multipic.de/2.jpg.html, nur er war noch immer schreibgeschützt und Leer . obwohl ich ihn nur verschoben hab und Nicht

gelöscht habe.

so dann hab ich den schreibschutz aufgehoben nur dann kam " zugriff verweigert ... "

So dann hab ich mein system einmal zurück gesetzt ( Systemwiederherstellen) half auch nichts .

habt ihr noch eine Idee ?? wie ich zu meinen Filme komme

MFG
 
TE
LogiAsus

LogiAsus

Mitglied
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
AW: Ordner Verschoben und nun Leer / Schreibgeschüzt

so kann ge-closed werden

den Dank dem tool Ontrack EasyRecovery Professional hab ich meine Filme wieder :-D :-D
 
Oben Unten