Ordner Verschoben und nun Leer / Schreibgeschüzt

LogiAsus

Benutzer
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Ordner Verschoben und nun Leer / Schreibgeschüzt

so folgendes Problem

hab einen " Filme ordner " so ca 100gb groß , Als ich heute meine Ordner in C:\ sortierte verschob ( aus versehen ) ich den

Filme ordner in den " komischen " zahlen ordner siehe Bild 1> 82otnsl5.multipic.de/1.jpg.html so als ich ihn wieder herraus holen wollte ging es nicht mehr er

war

plötzlich Schreibgeschützt und Leer , dann ladetr ich mir das tool " Unlocker " mit dem konnte ich ihn wieder herraus

holen siehe Bild 2 > 82otnsl5.multipic.de/2.jpg.html, nur er war noch immer schreibgeschützt und Leer . obwohl ich ihn nur verschoben hab und Nicht

gelöscht habe.

so dann hab ich den schreibschutz aufgehoben nur dann kam " zugriff verweigert ... "

So dann hab ich mein system einmal zurück gesetzt ( Systemwiederherstellen) half auch nichts .

habt ihr noch eine Idee ?? wie ich zu meinen Filme komme

MFG
 
TE
LogiAsus

LogiAsus

Benutzer
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
AW: Ordner Verschoben und nun Leer / Schreibgeschüzt

so kann ge-closed werden

den Dank dem tool Ontrack EasyRecovery Professional hab ich meine Filme wieder :-D :-D
 
Oben Unten