• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Opteron E4 Stepping und PowerNow

sasser87

NPC
Hat jmd von euch scho ne Ahnung, wann man PowerNow bei Opterons nutzen kann und wie es funktoinieren wird? Software oder BIOSUpdate?
Und hat das E4-Stepping ähnliche Macken wie der Athlon64? Also kann man da auch nich mehr als ein Doublesidedmodul pro RAMbank nutzen?
Falls hier jmd dazu Infos hat, würden die mich sehr interessieren!
Danke schoma im Voraus!

sasser87 am 01.01.2006 19:20 schrieb:
Hat jmd von euch scho ne Ahnung, wann man PowerNow bei Opterons nutzen kann und wie es funktoinieren wird? Software oder BIOSUpdate?
Und hat das E4-Stepping ähnliche Macken wie der Athlon64? Also kann man da auch nich mehr als ein Doublesidedmodul pro RAMbank nutzen?
Falls hier jmd dazu Infos hat, würden die mich sehr interessieren!
Danke schoma im Voraus!

Weiss zwar nicht wie eingestellt wird aber weil das ja ungefähr das gleiche ist wie Cool & Quiet beim A64, denk ich mal dasman das irgendwo im Bios einstallen kann ;)

es ist das gleiche wie cool&quiet, aber es läuft manchmal nur mit den powernow machmal mit den c&q treibern, ist bei den 939er opterons a bisl seltsam

Zurück