Operation Flashpoint: Dragon Rising. Bei mir spielbar?

Predator-999

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.11.2009
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community,
Ich wollte mir in Zukunft Operation Flashpoint: DR besorgen, weiß jedoch noch nicht ob es bei mir klappen würde.
Mein Rechner:
Amd Athlon 3800+, 2Ghz
Ati Radeon 1650 xSeries mit 512mb
2Gb Ram
Windows Vista Home Premium
Ich hoffe auf hilfreiche Antworten=).
In diesem Sinne
Happy X-Mas
 
TE
Predator-999

Predator-999

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.11.2009
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
Gute Idee, werde ich machen. Da mein Internet sehr langsam ist wären ein paar mehr Antworten gut, da ich nicht weiß wann ich die Demo habe=D
 
N

N8Mensch

Guest
Gute Idee, werde ich machen. Da mein Internet sehr langsam ist wären ein paar mehr Antworten gut, da ich nicht weiß wann ich die Demo habe=D
Leider kann dir niemand eine Antowrt geben, da niemand weiß, was du unter "ob es bei mir klappen würde" verstehst.
Und selbst wenn es läuft, die Ansprüche an Grafik und Performance sind sehr unterschiedlich.
Hier mal die Hardwareanforderungen:
Minimalanforderungen:
Betriebsystem: Windows XP SP2 oder höher
GPU: DirectX 9.0c GPU: Shader 3.0 (GeForce 7900 GT / 256 MB VRAM oder höher)
Sound Card: DirectX Compatible
Speicher: 1 GB
Festplattenplatz: 8 GB
CPU: Dual Core CPU 2 x 2.4 GHz
DVD-ROM DVD drive: Dual Layer DVD-ROM

Empfohlenes System:
Betriebssystem: Windows XP SP2 oder höher
GPU: Shader 3.0 (GeForce 8800 GT / 512 MB VRAM or higher), DirectX 9.0c
Sound Card: DirectX Compatible
Speicher: 2 GB
Festplattenplatz: 8 GB
CPU: Quad Core CPU
DVD drive: Dual Layer DVD-ROM

Du scheiterst bereits theoretisch an den Minimalanforderungen :rolleyes:
 
TE
Predator-999

Predator-999

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.11.2009
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
Es ist bei mir doch spielbar. kann sein das ich mich beim schreiben der anforderungen vertan habe oder das es bei mri theoretisch doch^^. Trotzdem danke dafür.
 
Oben Unten