• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Steam Daily Deals: Valve startet zeitlich unbegrenzte Rabattaktion! - Heute: Operation Flashpoint - Dragon Rising für 5 Euro

AW: News - Steam Daily Deals: Valve startet zeitlich unbegrenzte Rabattaktion! - Heute: Operation Flashpoint - Dragon Rising für 5 Euro

hmm hätte gerne die Boxed Versionen und wäre auch bereit, dafür 5-10€ Aufpreis zu zahlen...
OFPDR ist allerdings auch keine 5€ Wert

AW: News - Steam Daily Deals: Valve startet zeitlich unbegrenzte Rabattaktion! - Heute: Operation Flashpoint - Dragon Rising für 5 Euro

Bitte... Bitte Half-Life Complete.. Orange Box oder sonst irgendwas von Valve. Ich hab grad mein Geld für anderen Krims Krams ausgegeben und würde mich Mega über reduzierte Valve Games freuen. Steam ist in Sachen Preisnachlass einfach unschlagbar. Und wie schön, dass die auch noch die Paysafecards akzeptieren. Die beste Lösung fürs kaufen übers Internet (auch wenn etwas Guthaben meistens übrig bleibt - kann man ja aber für den nächsten Einkauf verwenden).

Uh, bin mal gespannt. Das blöde an Daily Deals ist das ich die interessanten meistens verpasse :/

Wehe die bringen demnächst Amnesia billiger raus, denn ich wollte eigentlich warten bis es billiger ist, habs dann aber doch schon jetzt gekauft ;P

@Elbart:
Wo gibts denn bitteschön BC2 für 4,50 $? Das will ich sehen.

Schade.
Operation Flashpoint: Dragon Rising hatte ich schon und Majesty 2 interessiert mich nicht.

Naja, vielleicht ist ja morgen was dabei. =)

@Elbart:
Wo gibts denn bitteschön BC2 für 4,50 $? Das will ich sehen.
Gab es letztens im US-Steamstore für $6.80:

http://www.gloryofwar.com/forums/index.php?showtopic=28119

The Witcher 2 für 10 €. Das wär was :-D

Zurück