Angesichts schwelender Konflikte in Afghanistan und Irak halte ich es für eine absolute Frechheit, so ein Spiel zu solch einer Thematik zu veröffentlichen. Die Spiele-Industrie wird immer schamloser!!!! Wieso muss das Leid der Menschen im Krieg nur immer durch solchen Müll verharmlost und verherrlicht werden?
Ich habe gegen ArmA 2 und CoD protestiert und werde es jetzt auch tun. Ich kann nur jedem der einen Hauch von Anstand hat nur sagen dass er das Gleiche tun soll!!!!!!!!!
lol, deine eltern haben dich wohl bei der geburt 3 mal hochgeworfen und 2 mal abgefangen.
du kannst doch nicht allenerstens das glauben was du da schreibst. schalte mal die nachrichten ein, siehste auch gleich krieg und konflikt, oder im kino, literatur, kunst, medien, ... oh mann, das triffst du überall an?!?
protestierst du dann auch immer? wenn du n gewaltätigen kinotrailer siehst dann protestierst du vor dem kino. oder vor dem bücherladen, dem metzger, oder du siehst ein gewatätiges theaterstück, läust du dann empört raus? man ganz schön stressig.
du bist der typ der toleranz und freiheit predigt und wenn einer ein spiel entwickelt das ihm und anderen gefällt, es dir aber nicht in den kram passt, dann gehört es plötzlich verboten. erkennst du die ironie?
ach ja , ich hab noch was vergessen. moment wo habe ich es. .hmm. ah hier: