• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Operation Flashpoint 2 - Einheitenlimit umgehen?

C

claustrophobie

Gast
Hallo,
ich habe irgendwo gelesen, dass es eine config gibt, mit der man das Einheitenlimit des Editors aufheben kann? Es kommt ja immer der graue Bildschirm, wenn es mehr als 63 Einheiten gibt...

Oder weiss jemand, ob es da einen Patch geben wird?

Danke und Gruß
c.

PS: Arma 2 ist leider keine Alternative. Dort gibt es im Editor zwar kein Einheitenlimit, dafür ist die Steuerung bei dem Spiel dermaßen schwammig...Insgesamt wirkt OP2 ansonsten deutlich ausgereifter.
 
Zurück