• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

bewertung ARMA 2 OA in 08/2010

SchumiGSG9

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
705
Reaktionspunkte
5
Es gibt kein besseres Game auf seinem Gebiet, ein vergleich mit Shootern wie Call of Duty ist schwachsinn.
Eine bewertung von 69% auch, Steuerung ist nicht kompliziert nur leider etwas anders als in den vorgängern aber man kann ja alle Tasten nach eingenem geschmack neu belegen. Wer schon einen Shooter oder Rollenspiel wie Mass Effect gespielt hat sollte keine probleme haben. KI ist nicht perfekt aber gut genug und fahren tut man sowieso selbt. Soviel Freiheit an Luft oder Boden einheiten wie man mit Arma 2 + AddOns hat + diverse User Einheiten und Karten hat kein anderes Game. Die meisten Leute spielen entweder wie ich mit dem Editor rum und lassen Gruppen von KI Panzern gegeneinander Kämpfen um am ende die überlebenden mit einem Kampfheli zu erledigen und spielen im Multiplayer gegen echte Menschen oder zusammen im Coop gegen die KI.

Solange es kein besseres Game gibt hat Arma 2 bei mir 100% verdient und Operation Flashpoint DR 70% oder weniger.

MFG SchumiGSG9

noch zum Viedeo Test

Backspace F2 F3 dann stop auswählen dann steht der Panzer und man kann einsteigen
Steuerung Heli für mich ist die Ok komme gut damit klar (Joystick versteht sich von selbst)
 
Zurück