• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Opera Downlaoadfortsetzung

AmokAlex

Anfänger/in
Mitglied seit
06.08.2006
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Hallo ich hab ein Problem mit Opera 9.21. Wenn ich etwas downloade und den DL vorgang unterbreche kann ich ihn nicht wieder fortsetzen. D.h. wenn ich dann im Transfermenü auf Fortsetzen gehe überprüft er die Datei und kurze Zeit später sagt er dann DL Beendet egal wie weit die datei war. Das nervt schon ziemlich wenn ich was nicht ganz fertig habe und wieder anfangen muß. Was kann das sein ?Hab schon neu installiert und upgedatet.
 
AmokAlex am 27.05.2007 11:16 schrieb:
Hallo ich hab ein Problem mit Opera 9.21. Wenn ich etwas downloade und den DL vorgang unterbreche kann ich ihn nicht wieder fortsetzen. D.h. wenn ich dann im Transfermenü auf Fortsetzen gehe überprüft er die Datei und kurze Zeit später sagt er dann DL Beendet egal wie weit die datei war. Das nervt schon ziemlich wenn ich was nicht ganz fertig habe und wieder anfangen muß. Was kann das sein ?Hab schon neu installiert und upgedatet.

Du kannst Downloads fortsetzen, wenn Opera noch läuft und der DL abgekackt ist. Wenn du einen Download stoppst, Opera dann beendest und neustartest, geht das nicht.
 
IgorGonzales am 28.05.2007 13:29 schrieb:
Du kannst Downloads fortsetzen, wenn Opera noch läuft und der DL abgekackt ist. Wenn du einen Download stoppst, Opera dann beendest und neustartest, geht das nicht.

Das ist so nicht ganz richtig wenn der Server von dem du lädst das fortsetzen
von Downloads unterstützt gehts auch wenn du Opera beendet hast, das wiederum machen nicht alle Server bestes Beispiel ist Rapidshare.

Als denn
 
Ich würde die bei größeren Downloads eh zu einem Downloadmanager raten
ich finde den Free Download Manager am besten. Mit dem kannst du dann auch deine DLs wieder aufnehmen so weit es der Server unterstützt.
 
Zurück