J
Jimini_Grillwurst
Gast
Ich habe mir gerade mal die Opera 9 Beta gezogen und muss sagen, dass die neuen Features echt geil sind. Das wichtigste ist wohl der integrierte Content Blocker, mit seiner Hilfe kann man auf jeder Seite nervige Banner und ähnliches ausblenden lassen.
Ebenfalls gelungen finde ich, dass man jetzt für jede Seite spezielle Einstellungen vornehmen kann, also das Popupverhalten ändern, Plugins de- und aktivieren etc.
Zudem gibt es die Möglichkeit, über Opera verschiedene Widgets zu installieren, wie beispielsweise die Wettervorhersage etc.
Hat noch jemand schon die Beta ausprobiert und ne Meinung dazu?
MfG Jimini
Edit: ebenfalls neu: wenn man mit dem Cursor über einen Tab fährt, wird eine kleine Voransicht der Homepage angezeigt, imo ebenfalls sehr praktisch.
Ebenfalls gelungen finde ich, dass man jetzt für jede Seite spezielle Einstellungen vornehmen kann, also das Popupverhalten ändern, Plugins de- und aktivieren etc.
Zudem gibt es die Möglichkeit, über Opera verschiedene Widgets zu installieren, wie beispielsweise die Wettervorhersage etc.
Hat noch jemand schon die Beta ausprobiert und ne Meinung dazu?
MfG Jimini
Edit: ebenfalls neu: wenn man mit dem Cursor über einen Tab fährt, wird eine kleine Voransicht der Homepage angezeigt, imo ebenfalls sehr praktisch.
!!
.