• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Opera 9.10

Onkel_B

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
06.10.2001
Beiträge
1.434
Reaktionspunkte
65
Hi,

hab ne kurze aber irgendwie ja doch ne Frage und zwar, wie blocke ich diesen Werbungsinhalt auf dieser Seite hier? Also ich meine die Anzeigen rechts und oben besonders diese nervige U-Boot Anzeige die immer Geräusche macht.

Danke

Onkel_B

Edit: Bitte mit einfacher Schritt-für-Schritt Anleitung
 
AW: Opera 9.01

:haeh: exakt diesen Thread wollt ich gestern auch scho aufmachen, allerdings für Opera 9.10....
trotzdem :top:
 
AW: Opera 9.01

Onkel_B am 24.03.2007 21:02 schrieb:
Hi,

hab ne kurze aber irgendwie ja doch ne Frage und zwar, wie blocke ich diesen Werbungsinhalt auf dieser Seite hier? Also ich meine die Anzeigen rechts und oben besonders diese nervige U-Boot Anzeige die immer Geräusche macht.

Danke

Onkel_B

Edit: Bitte mit einfacher Schritt-für-Schritt Anleitung
Du klickst irgendwo auf eine freie Fläche mit der rechten Maustaste.
Dann klickst du auf Inhalt blockieren.
In dieser Ansicht klickst du die Banner an die du weg haben willst und klickst anschließend oben auf fertig.
 
AW: Opera 9.01

Ma-an am 24.03.2007 21:12 schrieb:
Onkel_B am 24.03.2007 21:02 schrieb:
Hi,

hab ne kurze aber irgendwie ja doch ne Frage und zwar, wie blocke ich diesen Werbungsinhalt auf dieser Seite hier? Also ich meine die Anzeigen rechts und oben besonders diese nervige U-Boot Anzeige die immer Geräusche macht.

Danke

Onkel_B

Edit: Bitte mit einfacher Schritt-für-Schritt Anleitung
Du klickst irgendwo auf eine freie Fläche mit der rechten Maustaste.
Dann klickst du auf Inhalt blockieren.
In dieser Ansicht klickst du die Banner an die du weg haben willst und klickst anschließend oben auf fertig.

Woar geil danke das hab ich gesucht, ich wusste das gabs irgendwie aber ich hab mich halt angestellt.

Super vielen Dank
 
Zurück