• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

OpenOffice.org - Textfarbe in Tabellen?

fake-plastic-tree

Spiele-Enthusiast/in
Hi!

Ich habe ein kleines Problem. *g* Ich weiß nicht, wie ich in Tabellen die Textfarbe ändern kann. Außerhalb von Tabellen geht das ja, in dem ich einfach auf das Symbol für Textfarbe klicke. Aber sobald ich den Text einer Tabelle markiere, veschwindet diese Symbolleiste mit dem Textfarbe-Zeichen und eine andere Symbolleiste erscheint. :-|
Wie kann ich dem Text in der Tabelle jetzt Farbe verpassen?

fake-plastic-tree am 14.06.2005 19:54 schrieb:
Hi!

Ich habe ein kleines Problem. *g* Ich weiß nicht, wie ich in Tabellen die Textfarbe ändern kann. Außerhalb von Tabellen geht das ja, in dem ich einfach auf das Symbol für Textfarbe klicke. Aber sobald ich den Text einer Tabelle markiere, veschwindet diese Symbolleiste mit dem Textfarbe-Zeichen und eine andere Symbolleiste erscheint. :-|
Wie kann ich dem Text in der Tabelle jetzt Farbe verpassen?

welche Version?

Benutze hier 2.0beta, da kommt zwar auch die zusätzliche Symbolleiste, kann aber den Text trotzdem "einfärben"

Das Problem hat sich schon erledigt.. man muss auf den kleinen blauen Pfeil rechts klicken, dann wechselt man zwischen den einzelnen Symbolleisten.

Zurück