• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Open-World-Racer NfS Payback gespielt: Die dümmste Demo der Welt

Ich finde die Idee von drei Protagonisten nicht gut, fand sie schon bei GTA5 ziemlich misslungen. Ein steuerbarer Hautpcharkater und zwei Nebencharaktere fände ich wegen der Idenfikation wegen passender.

Ansonsten hoffe ich das der neue NFS wieder einen starken Schwenk in Richtung Underground macht.

Aber eines sei dir noch gesagt: Ich habe selten jemanden erlebt, der eine noch größere Ignoranz an den Tag legt als du. Wenn hier jdn völlig unfähig ist, über was zu diskutieren, dann bist du das. Das sieht man übrigens daran, dass du einfach konsequent ignorierst, was andere sagen, wenn es dir nicht in den Kram passt. "Zitieren" ist dir ja gleich ganz zuwider, dann müsstest du ja vlt. mal tatsächlich auf das eingehen, was andere sagen...
Irgendwie erinnert mich das fatal an dich und deine Beiträge...

Das du das aber nicht bemerkst und es dann anderen vorwirfst so zu sein entbehrt nicht einer gewissen Ironie, die du allerdings nie beabsichtigt hattest.

Irgendwie erinnert mich das fatal an dich und deine Beiträge...
Ich gehe IMMER auf das ein, was andere sagen, manchmal sogar bis zum Exzess. Es gibt wahrscheinlich niemand im Forum hier, der so ausführlich zitiert und Posts anderer Leute im Detail behandelt. Keine Ahnung, wo du hier also die Ironie siehst. Das alles heißt natürlich noch lange nicht, dass ich gerne von meiner Meinung abrücke oder mit ihr hinterm Berg halte. Aber das ist dann wiederum ein ganz anderes Thema. ;)

Ich gehe IMMER auf das ein, was andere sagen, manchmal sogar bis zum Exzess. Es gibt wahrscheinlich niemand im Forum hier, der so ausführlich zitiert und Posts anderer Leute im Detail behandelt. Keine Ahnung, wo du hier also die Ironie siehst. Das alles heißt natürlich noch lange nicht, dass ich gerne von meiner Meinung abrücke oder mit ihr hinterm Berg halte. Aber das ist dann wiederum ein ganz anderes Thema. ;)
Süß, die Ironie geht weiter, und wieder ungewollt.

Kommt irgendwann was anderes außer Eigenlob? Eher nicht.

Von daher EOD

Schade, auch der Trailer ist für mich ein totaler "bust". :|

Es kann sein, dass mir eventuell der Schauplatz (Las Vegas und Umgebung ) liegen könnten. Das war es dann aber auch schon. Wird für die meisten Zocker, wohl eher ein Budget-Titel werden.

Die Zeiten in denen man nur mit dem NfS Namen, eine "Must-Have-Atmosphäre" kreieren konnte, sind einfach längst vorbei.

Es ist eine Mischung aus "Need for Speed The Run" und Need for Speed 2015.

Ich glaube nicht, dass der neue Teil einschlagen wird wie eine Granate.
"NFS The Run" war ein Flop und "NFS 2015" konnte die Spieler auch nicht wirklich fesseln.

Meine meinung wird sich wohl langfristig nicht ändern. Es ist kein Need For Speed mehr, wie es mal war.

P.S.: Sehr viele Spieler haben Wünsche und Anreize gegeben aber leider passiert seitens des Herstellers zu wenig. Also wird es weiterhin keinen großen Gewinn bringen.

Zurück