Dann korrigiere mich. Du weißt es als Redakteur vielleicht besser. Aber die "Shift"-Leute sitzen jetzt an "PC", stimmt das nicht?
NFS mit Project Cars zu vergleichen ist schon eher eigenartig.
NFS wollte nie eine ernsthafte Rennsimulation sein. Das war schon immer ein Arcade-Fun-Racer.
Sobald Du die Fahrspur wechselst die Aufforderung zum Missionsgebiet zurückzukehren stört Dich nicht ? Das wäre bei mir ein massiver Immersionskiller bei so einem Spiel.
.
Sobald Du die Fahrspur wechselst die Aufforderung zum Missionsgebiet zurückzukehren stört Dich nicht ? Das wäre bei mir ein massiver Immersionskiller bei so einem Spiel.
"Die" müssen nicht verstehen, was DU gerne spielst. Du bist nunmal nicht der Mittelpunkt der Welt.Ich will ein Spiel spielen und keinen Film nach spielen, wann verstehen die das mal endlich. Für mich war der Ofen schon aus, wo ich den LKW mit 100 MPH in eine Kurve fahren gesehen habe. Arcade hin oder her, die ganze Demo war nix.
"Die" müssen nicht verstehen, was DU gerne spielst. Du bist nunmal nicht der Mittelpunkt der Welt.
Wo genau habe ich das nicht getan?Solltest du selbst auch manchmal beherzigen.
Wo genau habe ich das nicht getan?
Alternative facts oder wie? Zum einen sage ich hier zu einem Großteil der Spiele überhaupt GAR NICHTS (von wegen also ich würde ich jedes Spiel runter machen...) und zum anderen besteht ein großer Unterschied zwischen der Aussage, dass ich ein Spiel persönlich wegen Element X nicht mag und der Aussage, dass irgendjemand genau den eigenen Geschmack treffen müsste. Aber whatever, du darfst darüber denken, was immer du magst. Ich weiß ja eh, dass es ein Sakrileg ist, deine Lieblingsspiele zu kritisieren, insbesondere wenn sie von Großmeister Sony kommen...Du machst doch hier so gut wie jedes Spiel runter, weil dir irgendwas daran nicht passt, und wünchst es wäre lieber so oder so.
Dann lass mich in Ruhe und hör auf, mich mit deinem Schmarrn vollzulabern, in Gottes Namen!Mit Dir zu diskutieren ist sinnlos. Gefällt Dir ein Spiel nicht ist es automatisch Schrott, taugt nichts. Zu gefühlt 9 von 10 Spielen redest Du so. Sind Leute anderer Meinung haben die keine Ahnung. Ergo ist eine Diskussion mit Dir sinnfrei.
"Die" müssen nicht verstehen, was DU gerne spielst. Du bist nunmal nicht der Mittelpunkt der Welt.
Na gut, dann muss es wohl so sein.Wirklich? Ich dachte das aber immer^^
Mit Dir zu diskutieren ist sinnlos. Gefällt Dir ein Spiel nicht ist es automatisch Schrott, taugt nichts. Zu gefühlt 9 von 10 Spielen redest Du so. Sind Leute anderer Meinung haben die keine Ahnung. Ergo ist eine Diskussion mit Dir sinnfrei.
Dann lass mich in Ruhe und hör auf, mich mit deinem Schmarrn vollzulabern, in Gottes Namen!
Aber eines sei dir noch gesagt: Ich habe selten jemanden erlebt, der eine noch größere Ignoranz an den Tag legt als du. Wenn hier jdn völlig unfähig ist, über was zu diskutieren, dann bist du das. Das sieht man übrigens daran, dass du einfach konsequent ignorierst, was andere sagen, wenn es dir nicht in den Kram passt. "Zitieren" ist dir ja gleich ganz zuwider, dann müsstest du ja vlt. mal tatsächlich auf das eingehen, was andere sagen...
Und übrigens, ja, wenn mir ein Spiel nicht gefällt, dann gefällt es mir nicht. So einfach ist das. Ich muss mir keine Dinge schönreden, wozu auch? Was mir nicht gefällt, wird nicht gespielt. Keine Ahnung, warum du da so einen Zauber drum machst, also ob es von irgendeiner Bedeutung wäre, dass ich "fair" mit einem Spiel umgehen müsste. Muss ich nämlich nicht. Ich bin kein professioneller Tester, der meint, er müsste Trostpreise verteilen für Spiele, die einem vlt. keinen Spaß machen, aber in Schönheit sterben. Es gibt prinzipiell zwei Alternativen für mich: entweder ein Spiel gefällt mir, dann kaufe ich es und habe Spaß damit. Oder es gefällt mir nicht, dann kaufe ich es nicht und mach was anderes. Aber in dem Fall kann es schon sein, dass ich dann meinen Senf dazu geben, gerade dann, wenn ich mir diverse Hoffnungen zu einem Titel gemacht habe und ihn vlt lieber in Kategorie eins gesehen hätte. Das musst du nicht verstehen, aber manchmal ist die Welt wirklich einfach. Wenn dir das zu einfach ist, dann ist das nicht mein Problem, aber dann lass mich einfach in Ruhe.