• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Onyxia auf Arthas down!!(Horde)

Damaskus am 19.06.2005 22:58 schrieb:
Und es wird aktiver als je zuvor sein :B

Inhalt meinerseits: Wie lange (Zeitraum) hat's bei euch seit dem Öffnen des Servers bis zum Onyxia-Kill gedauert? Mein Server ist seit Ende Februar auf, und unsere 60er schaffen nicht mal den Boss in Blackrock oder Scholomance oder Stratholme... :hop:

wEEt am 20.06.2005 07:17 schrieb:
Damaskus am 19.06.2005 22:58 schrieb:
Und es wird aktiver als je zuvor sein :B

Inhalt meinerseits: Wie lange (Zeitraum) hat's bei euch seit dem Öffnen des Servers bis zum Onyxia-Kill gedauert? Mein Server ist seit Ende Februar auf, und unsere 60er schaffen nicht mal den Boss in Blackrock oder Scholomance oder Stratholme... :hop:
wobei die frage ist: welche blackrock instanz?
und scholo/strath im 5er oder im 10er?

klausbyte am 19.06.2005 22:49 schrieb:
in welcher gilde biste denn? bestimmt fisslegang *g*

Ne "Entwined by hate"

Killerschwein am 18.06.2005 01:39 schrieb:
Onyxia töten ist doch wirklich nichts bewegendes mehr.
Die ist leichter als Azuregeus in Ashara zu besiegen.
Außerdem wird bei mir auf dem Server Onyxia alle paar tage gelegt.

Azuregeus(schreibt man den so?^^) ist von uns am Tag darauf gelegt worden:-D war aber auch schon öfter bei uns aufm Server daher bin ich zu faul die screens zu uppen bzw nur wenn wer sie unbedingt sehen will...

wEEt am 20.06.2005 07:17 schrieb:

Jo der Server is seit Verkaufsstart on....
Und bei uns fällt eig jedesmal der Boss(es sei denn man hat eine ganz ganz dumme random grp erwischt---->Dann hängt man 4h Scholo rum ohne einen Boss zu killen.... :$ )

Und danke für die Glückwünsche! :top:

Zurück