• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Onyxia auf Arthas down!!(Horde)

• Ersteller Ersteller MrCow
  • Erstellt am Erstellt am
M

MrCow

Gast
Hi,

Ich wollte nur bekanntgeben das Onyxia heute gegen halb 9 auf dem Arthas Server gefallen ist! Ich hab mal ein paar Screens gemacht für Leute die sich dafür Interessieren:

http://home.arcor.de/mrcow/Start!.jpg
http://home.arcor.de/mrcow/Onyxia_alive1.jpg
http://home.arcor.de/mrcow/Onyxia_alive2.jpg
http://home.arcor.de/mrcow/Onyxia_alive3.jpg
http://home.arcor.de/mrcow/Gruppenfoto.jpg
http://home.arcor.de/mrcow/Gruppenfoto2.jpg

Ein paar Drops aber ned alle:
http://home.arcor.de/mrcow/Drops!.jpg

Hier der Kopf in Orgri und die Gruppe:
http://home.arcor.de/mrcow/Kopf_und_Grp.jpg

Zum Abschluss bleibt mir noch eins zu sagen: FÜR DIE HORDE!!!! :-D :-D :-D

P.S.: Ich weiß das wir nich die ersten und die letzten sind, aber ich wollts einfach mal posten weil stolz trozdem darauf sind ;-) ;-) Also bitte nicht sinnlos die Tastatur abnutzen und einen blöden post schreiben ;-)

MrCow am 15.06.2005 22:17 schrieb:
P.S.: Ich weiß das wir nich die ersten und die letzten sind, aber ich wollts einfach mal posten weil stolz trozdem darauf sind ;-) ;-) Also bitte nicht sinnlos die Tastatur abnutzen und einen blöden post schreiben ;-)

Gratz :top:

Der wievielte Anlauf wars? ;)

...und hättest ruhig die Werte der gefallenen Gegenstände mit fotografieren können ... ;) ²

Tyrael am 16.06.2005 13:12 schrieb:
MrCow am 15.06.2005 22:17 schrieb:

Gratz :top:

Der wievielte Anlauf wars? ;)

...und hättest ruhig die Werte der gefallenen Gegenstände mit fotografieren können ... ;) ²

War der erste Anlauf!!:D Ja hab pics von den drops gemacht aber bin zu faul die alle zu uppen^^

Hhmm. Du glaubst, damit kannst du jemanden beeindrucken? Ich pfeif auf eure komische Gilde, ist mir sowas von egal, dass ihr den Drachen besiegt habt. Also lass das nächste mal deinen Überschwang zu Hause,
Horden-Bastard!

Alvarello am 16.06.2005 18:31 schrieb:
Hhmm. Du glaubst, damit kannst du jemanden beeindrucken? Ich pfeif auf eure komische Gilde, ist mir sowas von egal, dass ihr den Drachen besiegt habt. Also lass das nächste mal deinen Überschwang zu Hause,
Horden-Bastard!

lol, was hast du denn gefrühstückt? Ist es da Neid, den ich heraushöre? ;-)

Bond007 am 16.06.2005 18:53 schrieb:
Alvarello am 16.06.2005 18:31 schrieb:
Horden-Bastard!

lol, was hast du denn gefrühstückt? Ist es da Neid, den ich heraushöre? ;-)
nein, eher fehlgeleitetes RP in einem nicht - wow forum. man könnte auch sagen am thema vorbei.

@Alvarello

lol, an deiner stelle würde ich mich schämen so ein kleines ally-kid zu sein!!!
Allianz spielen nur kiddys weil sie meinen sie müssen die gute welt vor der bösen horde retten. mir kommt echt das kotzen wenn ich wieder so einem "Gimli-Paladin" oder "Legolas-elfen" begegne, dessen level ich noch nicht mal erkennen kann, und der dann wieder 15 min an meiner leiche campt. mir scheint, als hättet ihr den ganzen tag nichts anderes zu tun als in booty bay oder sonst wo hordler zu verfolgen. Allianz sucks!!!

FÜR DIE HORDE!!!

legioneer am 16.06.2005 19:12 schrieb:
@Alvarello

lol, an deiner stelle würde ich mich schämen so ein kleines ally-kid zu sein!!!
Allianz spielen nur kiddys weil sie meinen sie müssen die gute welt vor der bösen horde retten. mir kommt echt das kotzen wenn ich wieder so einem "Gimli-Paladin" oder "Legolas-elfen" begegne, dessen level ich noch nicht mal erkennen kann, und der dann wieder 15 min an meiner leiche campt. mir scheint, als hättet ihr den ganzen tag nichts anderes zu tun als in booty bay oder sonst wo hordler zu verfolgen. Allianz sucks!!!

FÜR DIE HORDE!!!

Du bist kein bißchen besser wie der Allianz Spieler weiter oben.

btw: wer auf einem PVP Server spielt, der weiß, dass gecampt wird. Spiel halt PVE und du hast keine Probleme mit sowas.

hast schon recht bond, aber wenn du nicht mehr normal questen kannst ohne dass dir ein gruppe hinterher läuft machts einfach keinen spaß mehr. wenn sie dreimal hintereinander killen is ja ok, aber nicht endlos ;-( -> :hop:

mfg^^

legioneer am 16.06.2005 19:46 schrieb:
hast schon recht bond, aber wenn du nicht mehr normal questen kannst ohne dass dir ein gruppe hinterher läuft machts einfach keinen spaß mehr. wenn sie dreimal hintereinander killen is ja ok, aber nicht endlos ;-( -> :hop:

mfg^^

Wie gesagt: Wer in Ruhe questen will ohne gekillt zu werden spielt nicht auf einem PVP Server

Nette Items, Gratulation.

BTW: Also einige hier machen mir mit ihren Aussagen echt schon Angst. Jungs, das ist ein Spiel. Ihr habt sie doch nicht mehr alle :rolleyes:

wEEt am 17.06.2005 09:27 schrieb:

BTW: Also einige hier machen mir mit ihren Aussagen echt schon Angst. Jungs, das ist ein Spiel. Ihr habt sie doch nicht mehr alle :rolleyes:

Danke! Das mit den Kommentaren hab ich mir schon gedacht deswegen hab ich auch das P.S. geschrieben....

Stimmt!

Einfach herrlich, wie sich diese Horden-Bastarde reizen lassen.. Wie sagte einmal mein Vater Liou.. "Diese Hordler sind dumm und hässlich, aber, und das merke dir, stark sind sie, sehr stark.." In dem Punkt hatte er Recht. Stark seid ihr. Aber eure groteske Dummheit und unübertreffbare Hässlichkeit gleichen das wieder ausgezeichnet aus.

P.S. . Zu dem Punkt "Neid". Nunja, unsere Gilde denkt nicht im Traum daran, in absehbarer Zeit einen Gegner wie Onyxia oder Ragnaros zu erlegen, aber auf einen Horden-Bastard neidisch zu sein ist logisch denkenden Individuen wie mir nicht möglich.

Alvarello am 17.06.2005 16:42 schrieb:
Stimmt!

Einfach herrlich, wie sich diese Horden-Bastarde reizen lassen.. Wie sagte einmal mein Vater Liou.. "Diese Hordler sind dumm und hässlich, aber, und das merke dir, stark sind sie, sehr stark.." In dem Punkt hatte er Recht. Stark seid ihr. Aber eure groteske Dummheit und unübertreffbare Hässlichkeit gleichen das wieder ausgezeichnet aus.

P.S. . Zu dem Punkt "Neid". Nunja, unsere Gilde denkt nicht im Traum daran, in absehbarer Zeit einen Gegner wie Onyxia oder Ragnaros zu erlegen, aber auf einen Horden-Bastard neidisch zu sein ist logisch denkenden Individuen wie mir nicht möglich.
du hast echt einen an der waffel. manche leute ( = du ) raffen es einfach nicht wenn schluss ist bzw. wo es aufhört lustig zu sein.

die erste gute tat die deine mutter heut vollbringen sollte wär dir erstmal wow weg nehmen!

Onyxia töten ist doch wirklich nichts bewegendes mehr.
Die ist leichter als Azuregeus in Ashara zu besiegen.
Außerdem wird bei mir auf dem Server Onyxia alle paar tage gelegt.

Lol...Gratz an Cow
Geiler Fred...ich finds klasse wie Leute nicht mehr checken das WoW grad ausgeschalten wurde... :top: :top: :-$

in welcher gilde biste denn? bestimmt fisslegang *g*

ony war bei uns schon viel früher down, leider von aot.

ne woche später dann von studis/engel (meiner gilde).

seid die 3. gilde aufm server dies geschafft hat ^^

und das bei den wenigen hordlern die wir haben, respekt ^^

btw ich bin banni, ally natürlich *g*

oh gott, es lebt :-D

so und um den post noch sinnvoll zu gestalten, schreib ich noch was enorm wichtiges...

Also @ threadersteller: herzlichen Glückwunsch !

Glückwunsch auch von mir (lvl 60 Tauren-Jäger auf perenolde)

ich hoffe, dass wir das mit unsrer gilde auch bald hinbekommen...

GRATZ;;))

Zurück