• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Onlinewerbung/Codemasters/GRID] Was passiert am 05.03.09?

Succer

Spiele-Kenner/in
Moin,

Spiele gerade GRID, und da ist mir ein Plakat aufgefallen, auf dem nur ein Smiley drauf ist und an der Oberen Linken Ecke ist ein Blutfleck (?) darunter steht das Datum 05.03.09...

Da ich GRID zum ersten mal spiele, kann ich nicht sagen, ob das Plakat vorher schon da war, und wird bei dem Spiel überhaupt Onlinewerbung eingesetzt?

und die Frage aller Fragen: Was passiert an dem Datum?

OK, das wird sein, ist auch genau der Smiley.

Dann haben sie ja schonmal Ein Ziel mit ihrer Werbung erreicht ;)

Succer am 01.03.2009 14:38 schrieb:
OK, das wird sein, ist auch genau der Smiley.

Dann haben sie ja schonmal Ein Ziel mit ihrer Werbung erreicht ;)
Für sowas macht man keinen Thread auf.

Das gehört in den GMZ :B

Wo bleibt eigentlich das 8-Ball Update für den PC? Ich hätte Lust einem Codemasters-Mitarbeiter ein Smilybutton anzustecken, natürlich mit der Nadel in die Brust, wo wir wieder beim Watchmen Logo wären.

Galford am 02.03.2009 18:23 schrieb:
Wo bleibt eigentlich das 8-Ball Update für den PC? Ich hätte Lust einem Codemasters-Mitarbeiter ein Smilybutton anzustecken, natürlich mit der Nadel in die Brust, wo wir wieder beim Watchmen Logo wären.
:B

... und da sage einer, Rennspiele machen nicht aggressiv. :-D

Rabowke am 02.03.2009 18:32 schrieb:

Na was meinst du wie heute Morgen erst der Typ geklotzt hat, als ich in in den Strassengraben "getakedowned" hab? Nein, Scherz beiseite, aber ich habe mir überlegt das die Nadel im "2-ball" eh mehr weh tut (okay, der war jetzt schlecht)

Galford am 02.03.2009 20:18 schrieb:
Rabowke am 02.03.2009 18:32 schrieb:

Na was meinst du wie heute Morgen erst der Typ geklotzt hat, als ich in in den Strassengraben "getakedowned" hab? Nein, Scherz beiseite, aber ich habe mir überlegt das die Nadel im "2-ball" eh mehr weh tut (okay, der war jetzt schlecht)
:B :-D

Galford, wir müssen uns wirklich mal unterhalten!

( frei nach Beverly Hills Cop II )

Zurück