• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Online Rollenspiel gesucht

SUPERMANLEIN

Gelegenheitsspieler/in
Moin, such nen Online Rollenspiel. Weiß aber leider nicht mehr den genauen Namen. "cavalorn " oder so ähnlich müsste der Name heißen. Kann mir da jemand weiter helfen?? googeln bringt nichts, eine Person aus Gothic heißt "calavorn" ....

Freu mich über jede Antwort. :)

Kann es sein das du Cabal Online meinst? *click* Oder könnte es Cronous sein? *click* Falls beide Titel nicht dem von dir gesuchten entsprechen, so kannst du mit der Spiele Liste selbst versuchen, das Spiel zu finden. *click* Wenn du es da auch nicht finden kannst, dann wäre es gut, wenn du ein paar Angaben zum Spiel machen könntest. ;)

Goddess am 08.01.2008 17:45 schrieb:
Kann es sein das du Cabal Online meinst? *click* Oder könnte es Cronous sein? *click* Falls beide Titel nicht dem von dir gesuchten entsprechen, so kannst du mit der Spiele Liste selbst versuchen, das Spiel zu finden. *click* Wenn du es da auch nicht finden kannst, dann wäre es gut, wenn du ein paar Angaben zum Spiel machen könntest. ;)

Vielen Dank, für deine Antwort, Cronous meinte ich :-D

Zurück