• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

ONE C7010 TESTBERICHT GEWÜNSCHT?

Jackass1291

Anfänger/in
ONE C7010 TESTBERICHT GEWÜNSCHT?

Wäre jemand von euch an einem test des one notebooks c7010 interessiert?
wenn ja dann würde ich einen bei pcghw schreiben ... ich warte auf euere antworten... ;-)
Hardware und Software:
Core 2 Duo T5450 2x 1,66Ghz
Ati Mobility Radeon HD 2600XT
2 GB DDR 667 RAM
160GB HDD
15,4 Zoll Widescreen Display 1680X 1050 Pixel
Windows Vista Home Premium 32Bit

AW: ONE C7010 TESTBERICHT GEWÜNSCHT?

Bei dem oben genannten Notebook handelt es sich um ein gerät von GERICOM Bzw unm ein barbone gerät das verschieden firmen unter eigenem namen verkaufen.

Ich habe mir jedenfalls das in der PCGAMES getestete notebook von one c6420
gekauft .
Ich bin höchst zufrieden mit dem gerät.(CORE 2 Duo T7700(2.4GHZ) 4096MB RAM /Intel WIFI Link 4965 AGN
Ersatz akkus kann man jederzeit bei schenker nachkaufen.
Diese sind im gegenstatz zu vielen Markennotebooks sehr günstig.
Der 6 zellen akku kostet 60,- der 9 zellen 85,-
Auserdem giebt es eine Diasembly guide ,wie das notebook auseinandergenommen werden kann bzw wegen einer Aufrüstung.
Dies fehlt meistens bei Markennotebooks.

Dieses gleiche geräte giebt es zur zeit bei notebook Guru.

Link:

http://www.notebooks-dresden.de/product_info.php?pName=guru-fl90-geforce-8600gt-mobile-gamebook-p-42&cName=gamer-notebooks-c-5

AW: ONE C7010 TESTBERICHT GEWÜNSCHT?

genau, Notebooks sind wirklich gut. Ich habe mir das 6525 gegönnt (siehe Signatur). Leistungsindex Vista 4,5 ! Für ein Notebook schon sehr gut. Dieses kann bei Bedarf noch gesteigert werden durch eine andere Festplatte mit mehr Umdrehungen. Die Pyhsikkarte ist voll geil und kommt bei einigen Spielen vol zur Geltung. Nur die Lieferzeit war bescheiden.

Zurück