OlliOlli World: Teil 3 der Skate-Reihe im Hands-on-Preview

ChristianDoerre

Redakteur
Mitglied seit
17.02.2014
Beiträge
213
Reaktionspunkte
194
Jetzt ist Deine Meinung zu OlliOlli World: Teil 3 der Skate-Reihe im Hands-on-Preview gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: OlliOlli World: Teil 3 der Skate-Reihe im Hands-on-Preview
 

Gemar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2014
Beiträge
1.827
Reaktionspunkte
422
Ja, die Vorgänger waren zu frustig. Stelle ich gerne in die Flappy Bird Hardcore Ecke ab. ;)
Hier wirkt mir der Zeichentrick Stil zu kindlich, aber es hat gerade noch so einen leichten Nintendo Charme.
Wenn die Steuerung aber zugänglicher wird, wäre das auch schon der einzige Kritikpunkt, neben der Kamera die ab und zu zu nah wirkt.
Ich bin schon gespannt, denn es sieht nach Spaß aus und die Levels wirken durchdacht.
 

Monco

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.03.2011
Beiträge
148
Reaktionspunkte
48
Ich mag ja grundsätzlich Skateboard-Spiele, weil ich selber ne ganze Zeit gefahren bin. Aber das erinnert mich mehr an ein Super Mario. Nix für mich, ich bin zu alt für den Scheiß ;)
 
Oben Unten