• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

OlliOlli: Skateboard-Sim erscheint kommende Woche auch für PC - Noch kein PS4-Termin

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu OlliOlli: Skateboard-Sim erscheint kommende Woche auch für PC - Noch kein PS4-Termin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: OlliOlli: Skateboard-Sim erscheint kommende Woche auch für PC - Noch kein PS4-Termin
 
Für mich sieht das nach einem ganz normalen Jump n Run mit Skateboards aus und nicht nach etwas ganz besonderem. Zumindest überzeugt mich der Trailer jetzt nicht so.

*persönliche Meinung*
Ich hoffe der Mist mit dieser Techno-DubStep Soundtrack hört bald mal auf ... allein das schreckt mich schon grundsätzlich von einem Kauf ab da ich angst haben muss das so ein Murks auch ingame ist.
 
Die Musik ist echt doof, die gefällt mir auch nicht. Das Spiel an sich sieht aber ganz gut aus und der Preis dafür scheint auch fair zu sein.
 
Skateboard Sim? Nicht euer Ernst?!

NOPE
Natürlich!
Siehste nicht wie die angestaubte Amiga Grafik mit Deluxe Paint Remastered wurde?
Und diese Moves erst, sind auf jedenfall nochmal einen Zacken besser als Skate or Die! Auch die Streckenführung ist dem Crackor Game Paper Boy ebenbürtig!!!
Die Zehn Euro sind meines erachtens noch viel zu wenig sollte minimum 10000000000000 Reichsmark Wert sein!!!
:P
 
Zurück