OlliOlli: Skateboard-Sim erscheint kommende Woche auch für PC - Noch kein PS4-Termin

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu OlliOlli: Skateboard-Sim erscheint kommende Woche auch für PC - Noch kein PS4-Termin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: OlliOlli: Skateboard-Sim erscheint kommende Woche auch für PC - Noch kein PS4-Termin
 

KAEPS133

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.01.2005
Beiträge
463
Reaktionspunkte
30
Für mich sieht das nach einem ganz normalen Jump n Run mit Skateboards aus und nicht nach etwas ganz besonderem. Zumindest überzeugt mich der Trailer jetzt nicht so.

*persönliche Meinung*
Ich hoffe der Mist mit dieser Techno-DubStep Soundtrack hört bald mal auf ... allein das schreckt mich schon grundsätzlich von einem Kauf ab da ich angst haben muss das so ein Murks auch ingame ist.
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.871
Reaktionspunkte
6.213
Die Musik ist echt doof, die gefällt mir auch nicht. Das Spiel an sich sieht aber ganz gut aus und der Preis dafür scheint auch fair zu sein.
 

Phone

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2004
Beiträge
2.375
Reaktionspunkte
715
Skateboard Sim? Nicht euer Ernst?!

NOPE
 

DerBloP

Gesperrt
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
2.818
Reaktionspunkte
248
Skateboard Sim? Nicht euer Ernst?!

NOPE
Natürlich!
Siehste nicht wie die angestaubte Amiga Grafik mit Deluxe Paint Remastered wurde?
Und diese Moves erst, sind auf jedenfall nochmal einen Zacken besser als Skate or Die! Auch die Streckenführung ist dem Crackor Game Paper Boy ebenbürtig!!!
Die Zehn Euro sind meines erachtens noch viel zu wenig sollte minimum 10000000000000 Reichsmark Wert sein!!!
:P
 
Oben Unten