• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

OLED-Tastatur kann vorbestellt werden...

sowas will ich gar nich. meine g15 rockt eh alles weg :>
aber erst seitdemich weiss, dass ich Everest Daten aufs Display senden kann :X

geiles Teil....
aber ich würde niemals mehr als 250€uronen für ein Eingabegerät zahlen..
selbst unterm Baum.....also 500Euro das erste Jahr wären ok, dann nach einiger zeit fallend auf knapp unter 300...
aber soooo viel...nee

chromax am 01.11.2007 12:50 schrieb:
Schon seit langem im Gespräch, jetzt kann sie vorbestellt werden.

Man beachte den Preis! ;-)

http://www.artlebedev.com/everything/optimus/

Endlich mal eine Tastatur, die sich der Pöbel nicht leisten kann! :D

Von den Funktionen her nett, aber für meine Begriffe erstens viel zu teuer und zweitens optisch nicht so toll. Und ob die Tastatur es verträgt, wenn man mal was verschüttet oder etwas grober tippt? Kann man die so gut reinigen wie eine normale?

MfG Jimini

Ich hingegen find die Tasta sehr elegant.. und bei dem Preis ist er so gut wie gekauft :ugly:

Bald kommen die ersten Beschwerden :
Ich wollte eigentlich die letzten 3 Raten meines Hauses abbezahlen, aber dann hab ich diese Tastatur gesehen. :ugly:
Und jetzt . . .
Kam der nette Herr mit den Vögeln, und hat sie - unwissend was er da vor sich hatte - zusammen mit meinem PC mitgenommen.

Und bei der Zwangsversteigerung ging das gute Stück an den Autor dieses Posts ... für 30 E ... haaaaaach Träume sind so schön :-(

Back to Topic : Denk auch mal, dass die extrem schwer zu reinigen is ...
Oder lassen sich die Tasten einzelnd entnehmen ?
Wenn ich Lotto-Milionär werd, dreh ich den "echten Bonzen-Gangster" mit OLED-Tastatur und UT3 :ugly: . Aber mit 256 MB Ram. -> Es lädt

Zurück