• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Oje, der nächste Flop von Disney scheitert krachend an den Kinokassen

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.517
Reaktionspunkte
17
Das hat so ein Flop meistens ja an sich, dass er an der Kinokasse scheitert. In den Titel würde statt dieser doppelten Aussage eher der Name des Films gehören.
 
Geistervilla? Habe ich noch gar nichts davon gehört. Der Trailer weckt bei mir allerdings auch kein interesse.
Mir scheint Disney schlägt in die selbe Kerbe wie Netflix. Quantität statt Qualität.
 
Ist doch eh nur ein Remake, wen kümmerts? Sowas ist unwichtig und unnütz wie ein Kropf. Sogar die Muppet-Version ist um Längen besser.
 
Ich finde das der Film Geistervilla kein flop ist von disney da ich diesen Film selber gesehen habe im Kino .
Der film war einfach nur super,die Effekte waren auch klasse und die Geschichte erst war auch einfach nur toll.
Es ist zwar Remake aber die Geschichte ist diesmal etwas anders als die vom Jahr 2003 und ich würde sagen man kann den film eigentlich nur richtig verstehen wenn man überhaupt mal im Disneyland oder walt Disney World war weil es im film um das eine Fahrgeschäft (Haunted mansion) handelt aber das heißt nicht das man ihn überhaupt nicht anschauen kann denn wie schon gesagt ich finde den film super aber das ist meine Meinung und man kann nur darüber Urteilen ob man ihn mag oder nicht mag wenn man ihn selber gesehen hat oder es einfach sein lassen und nicht einfach irgendwelche negativen Kommentare schreiben

ich finde es einfach nur schade es immer wieder Leute gibt die einfach so ein tollen film oder andere tolle Filme kaputt machen mit ihren ganzen negativen Kommentaren und ihn selbst noch nicht gesehen haben
 
Die Frage warum Disney nur noch floppt, ist ja wohl eher rhetoretisch. Wurde in x Diskussion zu x vorhergehenden Disney Flops bis zum Erbrechen diskutiert.
Wie gut ein Film wirklich ist, spielt nur noch eine sekundäre Rolle. Primär schaut man heute, von wem der Film ist. Und Disney hat sich wahrlich keine Freunde gemacht in den letzten Monaten/Jahren.
Das mag nicht jedem passen, ist aber offen sichtlich (und ich schreibe das Wort absichtlich getrennt) so.
 
Im Gegensatz zu den vorherigen Box Office Ergebnissen von Disney ist dieser hier aber absolut geplant. Disney hat den Film nur wegen Verträgen mit den Schauspielern ins Kino gebracht und geopfert. So können sie den Film zumindest noch pünktlich zu Halloween auf Disney+ bringen.
 
Sie haben den Qualitätsschauspieler Jared Leto dabei, was soll denn da schief gehen.
 
Ich Frage mich, wie irgendein Studio auf die Idee kommen sollte, 150 Mio. Dollar für einen geplanten Flop auszugeben @gangster12. Auf meinem Planeten ist Disney noch immer ein Wirtschaftsunternehmen, dass Gewinn erzielen will (und im Moment, wie schon so oft in seiner Geschichte, mit beliebigen und austauschbaren Filmen, alles dafür tut, dass es nicht klappt..)
 
Wenn es Superheldinnen und Superhelden heißt, müsste es dann nicht auch Piratinnen- und Piratenfilme heißen? Dank fürs ausbessern ;)
 
An den Kommentaren hier sieht man allein dass es egal ist ob ein Film wirklich gut ist. 2023 zählt es hauptsächlich die große Masse an Idioten dazu zu bewegen ins Kino zu gehen. Barbie zB hat mehr Geld in Werbung als in den Film investiert und ist der beste Film der Welt...und das trotz genderfluiden Menschen und Feminismus...wtf wie geht das? bei Disney dürfen Charaktere nicht Mal mehr schwarz sein, sonst gibt es einen Nazirun auf die Kommentarspalten. Ich Frage mich ja was los wäre wenn die Menschen hinterfragen welche Hautfarbe Jesus eigentlich hatte. Der war irgendwie nicht Kinotauglich, aber ist auch egal, gauptdache die Bibel wird gelesen und nicht interpretiert. Komm wir bleiben alle dumm, dann sind wir alle gleich. Tschüss.
 
An den Kommentaren hier sieht man allein dass es egal ist ob ein Film wirklich gut ist. 2023 zählt es hauptsächlich die große Masse an Idioten dazu zu bewegen ins Kino zu gehen. Barbie zB hat mehr Geld in Werbung als in den Film investiert und ist der beste Film der Welt...und das trotz genderfluiden Menschen und Feminismus...wtf wie geht das? bei Disney dürfen Charaktere nicht Mal mehr schwarz sein, sonst gibt es einen Nazirun auf die Kommentarspalten. Ich Frage mich ja was los wäre wenn die Menschen hinterfragen welche Hautfarbe Jesus eigentlich hatte. Der war irgendwie nicht Kinotauglich, aber ist auch egal, gauptdache die Bibel wird gelesen und nicht interpretiert. Komm wir bleiben alle dumm, dann sind wir alle gleich. Tschüss.
Okay und jetzt noch Mal was subtantielles ohne rant. Ich meine Hui, du bezeichnest Leute als Nazis aber natürlich ohne jemanden direkt anzusprechen, weil Gefahr von Verleumdungsklage und so schätze ich mal? Na ja wie auch immer, wie wärs denn direkt mit Leuten zu kommunizieren? Vielleicht hilft das für ein besseres Verständnis? Wobei deren Kommentare lesen da auch schon helfen würde aber hey, wenn man ein Problem hat, sollte man vielleicht mit den Leuten sprechen, statt über sie.
 
Zurück