• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Offline Spiele gesucht - Shooter, Action, RPG, Strategie

Phurba

Spiele-Novize/Novizin
Hallo,

ich bekomme nächste Woche mein neues Medion X7843 Notebook, das ich u.a. bei der Arbeit (vorwiegend überwachende Tätigkeit) nutzen möchte. Da ich dort aber kein Internet habe, könnte ich ein paar Tips gebrauchen, Genres siehe Betreff, bin aber auch für andere offen. Online registrieren ist natürlich kein Problem, es geht mir nur darum, welche Spiele man danach dann auch ohne Verbindung zocken kann.

Danke
Philip

https://www.gog.com/

Die haben gerade Winter Sale und die Spiele dort kannste offline spielen und überwiegend brauchen sie keinen top laptop und fressen auch nicht mit cpu und grafik power den akku leer

Danke, schaue ich mal durch. Performance und Strom sind aber nicht das Problem, ist beides vorhanden, nur halt kein Internet.

Die meisten Spiele ohne Always On kannst du doch auch Offline spielen. Sei es die von Steam oder auch EA/Origin, bei beiden gibt es denn Offline Modus. Da gibt es in beiden Lagern diverse Titel die auch auf einem Lappi spielbar sind.

Zurück