• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Offizieller Spam-Thread PCGH (bald ein Ding der Vergangenheit)

AW: 1. Offizieller Hase/n/r Thread #PCGH

undergrounderX am 11.12.2006 20:04 schrieb:
TBrain am 11.12.2006 20:01 schrieb:
Das ist auch der Grund, weshalb konkurrierende Clubs, die ausschließlich von jungen Usern "bevölkert" sind nach spätestens einer Woche wieder verschwinden. %-)

:finger: :ugly:
Wer sagt ,dass sie verschwinden :confused:
Sie sind immer noch da ,nur agieren sie versteckt per O-Mail um den finalen Schlag gegen uns auszuüben :-o

echt??

ich zittere schon :ugly:

jongerg am 11.12.2006 20:08 schrieb:
Murphy-Sepp am 11.12.2006 18:32 schrieb:
INU-ID am 11.12.2006 18:31 schrieb:
Hasen = Rammler = Notgeile User
?
Ich hab immer so den eindruck dass das Hasenzeug eher iunter den jüngeren Mitgliedern der Community verbreitet ist.

Moooment :-D

Es mag sein dass viele junge User dem Hasenclub beigetreten sind. Ich kann jedoch persönlich versichern, dass diese jüngeren durch ältere, erfahrener Haser quasi ständig unter Aufsicht sind. Nur so funktioniert der Hasenclub: Das Miteinander von Jung und "Alt" ( :ugly: ). Das ist auch der Grund, weshalb konkurrierende Clubs, die ausschließlich von jungen Usern "bevölkert" sind nach spätestens einer Woche wieder verschwinden. %-)

Ja ich als Vorstand halte das das restliche mit meinem großen Alter, meiner großen Weisheit und meiner sehr hohen Reife dieses Jungvolk da schon im Zaun

:top:

siehst du Sepp die "alten" agieren so geschickt, dass die jungen schon glauben selbst die Zügel in den Händen zu halten :-] ;-)

TBrain am 11.12.2006 20:14 schrieb:
jongerg am 11.12.2006 20:08 schrieb:
INU-ID am 11.12.2006 18:31 schrieb:
Hasen = Rammler = Notgeile User
?
Ich hab immer so den eindruck dass das Hasenzeug eher iunter den jüngeren Mitgliedern der Community verbreitet ist.

Moooment :-D

Es mag sein dass viele junge User dem Hasenclub beigetreten sind. Ich kann jedoch persönlich versichern, dass diese jüngeren durch ältere, erfahrener Haser quasi ständig unter Aufsicht sind. Nur so funktioniert der Hasenclub: Das Miteinander von Jung und "Alt" ( :ugly: ). Das ist auch der Grund, weshalb konkurrierende Clubs, die ausschließlich von jungen Usern "bevölkert" sind nach spätestens einer Woche wieder verschwinden. %-)

Ja ich als Vorstand halte das das restliche mit meinem großen Alter, meiner großen Weisheit und meiner sehr hohen Reife dieses Jungvolk da schon im Zaun

:top:

siehst du Sepp die "alten" agieren so geschickt, dass die jungen schon glauben selbst die Zügel in den Händen zu halten :-] ;-)
Wer von euch beiden ist denn bitteschön im Vorstand und hat die Macht :-P

Das ist auch der Grund, weshalb konkurrierende Clubs, die ausschließlich von jungen Usern "bevölkert" sind nach spätestens einer Woche wieder verschwinden. %-)

Sie sind immer noch da ,nur agieren sie versteckt per O-Mail um den finalen Schlag gegen uns auszuüben :-o
Dann gehörst Du also zu ihnen!? :o

bierchen am 11.12.2006 20:34 schrieb:

Dann gehörst Du also zu ihnen!? :o
Meinst du warum ich kein Hasen im Avatar hab.
Ich bin euer Geheimagent und schnüffel die aus :-o

Nakir am 11.12.2006 19:28 schrieb:
@Inu: Ach, irgendwie war mir fad...:
http://img297.imageshack.us/img297/401/1161772bunnylb2.jpg
+ Mütze:
http://img62.imageshack.us/img62/2210/1161772bunnyweihnachtenft6.jpg

Verbesserungsvorschläge werden nur noch bis 19:40 angenommen %-)

Vielen Dank. Es ehrt mich zutiefst das sie sich die Zeit genommen haben um sich meinen Bedürfnissen hinzugeben. Die Version mit dem Abbild einer Mütze ist auch relativ geeignet, auch wenn sich mir die Frage stellt, was die Mütze an den Fingern der linken Hand sucht. Aber OK, das mag in den Bräuchen ihrer Heimat begründet liegen. Wir hier auf dem Land bevorzugen Mützen auf dem Kopf, zumindest solange der Alkohol unser Blut noch nicht zu sehr verdünnt hat - den dann findet man auch hier die Mützen an doch mitunter wundersamen Stellen.

Was die Version mit den Ohren angeht, so möchte ich mich doch lieber zurück halten - und lediglich das Wort "lieblos" in den Raum werfen.

Dennoch danke ich ihnen von tiefstem Herzen für ihren Versuch, etwas, zu meiner Person passendes, anzufertigen. :top:

Fazit: ich werd ma guggn was ich aus den Pics gebastelt bekomm, sonst wird das (wahrscheinlich) eh nikkes... :-P

Das ist das Internet,da spielt Alter fast keine Rolle.In der Tat bin ich 37 und arbeite bei der Deutschen Telekom AG als IT-Administrator,bin verheiratet und habe 2 Kinder.Mein Sohn ist 8 und meine Tochter 5.Alle beide nerven bis zum geht nicht mehr,aber man kann sie ja zur Oma schicken :] :B .

%-)

undergrounderX am 11.12.2006 20:47 schrieb:
Ich vertrau dir :-]

Sag mal, wie magst du den Hasen eigentlich in deinen Ava eingebunden haben? Lordi hat mir ein paar Wünsche mit übermittelt, aber genauere Vorstellungen von dir hab ich jetzt noch net. :-o

undergrounderX am 11.12.2006 20:21 schrieb:
Wer von euch beiden ist denn bitteschön im Vorstand und hat die Macht :-P

jong ist im Vorstand ... und ich hab die Macht :-D :ugly:

INU-ID am 11.12.2006 20:49 schrieb:
Püh! Das nennt süsch kühnstlärische Frreihait sie dyllentantischer Künstlegasthenyker.

Da geh ych lieber wyder nach Fronkraich wo man noch etwas von Kultür versteht.

argh is das schwierig n franz. Dialekt in nen deutschen Text einzubauen
%-)
Außerdem hätte das mit dem Kopf net so ganz gepasst, da die Birne der netten Dame net mal komplett drauf ist. Wenn ich da ne Kappe draufsetzen will, sieht man ja net mal n viertel von dem Ding.

Hobby-Aufruester am 11.12.2006 20:49 schrieb:
Das ist das Internet,da spielt Alter fast keine Rolle.In der Tat bin ich 37 und arbeite bei der Deutschen Telekom AG als IT-Administrator,bin verheiratet und habe 2 Kinder.Mein Sohn ist 8 und meine Tochter 5.Alle beide nerven bis zum geht nicht mehr,aber man kann sie ja zur Oma schicken :] :B .

%-)
und mein name ist kalr-rudolf, ich bin 40 und noch immer jungfrau. wohne noch immer bei meiner mami und hab keine freunde :-(

Und und und? Kann mans schon sehen?

Wenn nicht, "Strg+F5"...

Avatest.

Edit.

naja, so klein, da sieht der "schlichte" Hase gerade noch OK aus... (auch wenn mir so Ohren wie die von Nakigs Ava lieber wären, aber man kann halt nicht alles haben...)

:-X

Nakir am 11.12.2006 20:50 schrieb:
undergrounderX am 11.12.2006 20:47 schrieb:
Ich vertrau dir :-]

Sag mal, wie magst du den Hasen eigentlich in deinen Ava eingebunden haben? Lordi hat mir ein paar Wünsche mit übermittelt, aber genauere Vorstellungen von dir hab ich jetzt noch net. :-o
Am besten unten links in der Ecke ,dass die Ohren nicht über den Sitz rausgucken ;)
Achja wenne schonmal dabei bist ,kannst du dem Benicio Del Toro im Hintergrund diese eine Weinachtsmütze aufsetzen :-)

INU-ID am 11.12.2006 20:58 schrieb:
:-X

Willste schwarze Ohren haben oder wie oder was? Sowas könnt man ja auch vor dem Auftrag sagen... :rolleyes:

@Undi: Heut wird das aba nüschts mehr. Denn Nakir steuert langsam das Bettchen an :-]

undergrounderX am 11.12.2006 21:07 schrieb:
Nakir am 11.12.2006 21:04 schrieb:
@Undi: Heut wird das aba nüschts mehr. Denn Nakir steuert langsam das Bettchen an :-]
Macht nichts ich warte da über einen Monat drauf :-D
Aber dann ohne Mütze, oder? %-)

Man, dass man immer in ICQ aufgehalten werden muss :-S

Willste schwarze Ohren haben oder wie oder was? Sowas könnt man ja auch vor dem Auftrag sagen... :rolleyes:
Naja, halt so wie von dir - mit so rotem (paßt so gut zu weihnachten) gekräusel drum. :-o

INU-ID am 11.12.2006 21:27 schrieb:
Naja, halt so wie von dir - mit so rotem (paßt so gut zu weihnachten) gekräusel drum. :-o
Wahhhh, das pascht goar ney zu weihnachde!!!!!!!!111111111111

Das sind Flammen aus der Hölle, die den Machtanspruch der Hasen unterstreichen sollen :pissed:

Du hast echt keine Ahnung... :rolleyes:

Und Überhaupt sind die Unique dem Künstler vorbehalten!

undergrounderX am 11.12.2006 21:07 schrieb:
Macht nichts ich warte da über einen Monat drauf :-D

hey, hatte dir gesagt das ich formatieren musste und seitdem kein Photoshop mehr installiert hab.... hab dich ja gaaanz doill gern, aber so gern dann doch nicht, wegen dir photoshop neu zu installieren ;-)
maaan, schreib morgen Chemie Schulaufgabe, des nervt langsam, hab keine Lust mehr, wird eh ne 5 oder ne 6...
cu Lordnikon27

Lordnikon27 am 11.12.2006 21:36 schrieb:
maaan, schreib morgen Chemie Schulaufgabe, des nervt langsam, hab keine Lust mehr, wird eh ne 5 oder ne 6...
cu Lordnikon27
ich schreib morgen latein.

kriegen vor jeder arbeit ne liste voller vokabeln (da wir cäser lesen gibts ja keine vokabelverzeichnisse mehr im buch selber =/ ), die wir lernen solln +das basisvokabular. das basisvokabular kann ich so einigermaßen und die liste der vokabeln zum neu lernen, die tipp ich immer in word, ohne leerzeichen und so (nehmen zuviel platz weg ;) ), dann schriftgröße 6, ausdrucken und fertig ist der ideale spicker.
gramatik kann ich auch so %-)

btw, hobby, komm mal on! >:-|

Zurück