• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Offizieller Spam-Thread PCGH (bald ein Ding der Vergangenheit)

AW: R.I.P. Hasen-Außenstelle

bierchen am 14.12.2006 20:13 schrieb:
Wär schon nicht schlecht, wenn der Langhaarzottel überhaupt mal wieder was von sich gibt. *g*
*mal wieder n Flame zwischen euch sehen will* :-D
 
AW: R.I.P. Hasen-Außenstelle

bierchen am 14.12.2006 20:13 schrieb:
King-of-Pain am 14.12.2006 20:09 schrieb:
bierchen am 14.12.2006 20:06 schrieb:
Richtig, der GMZ wird geschlossen. :-D

muhaha :B
was woll ZAM dazu sagt? *g*
Wär schon nicht schlecht, wenn der Langhaarzottel überhaupt mal wieder was von sich gibt. *g*
wahrscheinlich im kaffeesatz erstickt ^^
 
AW: R.I.P. Hasen-Außenstelle

King-of-Pain am 14.12.2006 20:24 schrieb:
was passiert den jetzt? :(
KoP, sowas verstehst du nicht.
Hier wird Politik auf höchstem Niveau gespielt. Also viel Tam Tam aber keine Taten :-D
 
AW: R.I.P. Hasen-Außenstelle

Fraggerick am 14.12.2006 20:27 schrieb:
bierchen am 14.12.2006 20:13 schrieb:
King-of-Pain am 14.12.2006 20:09 schrieb:
bierchen am 14.12.2006 20:06 schrieb:
Richtig, der GMZ wird geschlossen. :-D

muhaha :B
was woll ZAM dazu sagt? *g*
Wär schon nicht schlecht, wenn der Langhaarzottel überhaupt mal wieder was von sich gibt. *g*
wahrscheinlich im kaffeesatz erstickt ^^
DAS war mein Wunsch an Rossi ..anscheinend ist es ganz gut gelaufen


aber nach der letzten pcgames DvD ist er wohl immernoch dabei siene blutelfe auf level 10 zu leveln ...und toll ,wenn man slebst in der DvD noch Zam genannt wird
 
AW: R.I.P. Hasen-Außenstelle

Der Thread hier wird ab sofort kostenpflichtig.
Für jedes Posting also bitte ab sofort 1,20 Euro + MwSt an mich entrichten.
Danke.
 
AW: R.I.P. Hasen-Außenstelle

bierchen am 14.12.2006 20:03 schrieb:
bierchen am 14.12.2006 19:55 schrieb:

Es war einmal ein schlauer User. Als PCGH ein eigene, von PCG abgespaltene Community bekam, handelte er schnell, und wollte hier einen legendären PCG-Thread kopieren. Doch wie sich herausstellte, war er nur vermeintlich schlau. Denn das Eingangsposting stand der lebenden Legende in allem nach. Aber dennoch, der Spamdrang in der Community war zu groß, zu groß um sich die Chance auf Spamposting entgehen zu lassen. Schon bald kamen auch noch Hasen aus einer anderen Comm angehoppelt und beanspruchten den Thread als Außenstelle für sich.
Doch das Ende war nahe. Beide Communities waren wieder vereint und die billige Kopie musste nun plötzlich mit dem Original konkurrieren - und verlieren. Die mit strenger Hand waltende Sternträgerschaft entscheidet, dass ein Spamthread pro Community reichen muss.
Mistkerle, allesamt
:)


Edit: Ey, das Closen dieses Threads ist ein überaus schwieriger Prozess, das versteht ihr nicht! :pissed:
Soderla, da meine Spiegeleier jetzt fertig sind, kann ich ruhigen Gewissens hier dicht machen. Bitte den Spam ab sofort wieder in den GMZ. Danke.
:)
 
Zurück