• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Offizieller Spam-Thread PCGH (bald ein Ding der Vergangenheit)

AW: 1. Offizieller Hase/n/r Thread #PCGH

Hobby-Aufruester am 10.12.2006 21:30 schrieb:
Nakir am 10.12.2006 20:50 schrieb:
Naja, immerhin teilen die meisten Hasen meinen Humor. Wenigstens ein bisschen. Als husch husch aus dem Thread :finger: ;)
Dein Humor ist :B

Genau wie meiner :)
%)
hobby, du hast keinen humor :]

aber harle auch nich :B

damit passt das ja wieder %)
 
AW: 1. Offizieller Hase/n/r Thread #PCGH

heut hab ich beim gewindebohren den gewindebohrer beim heruasdrehen abgebrohen. :B :hop:
 
AW: 1. Offizieller Hase/n/r Thread #PCGH

Was hat des eigentlich mit den komischen Hasen auf sich?
 
AW: 1. Offizieller Hase/n/r Thread #PCGH

Hasen = Rammler = notgeile User

Fazit: Club der not- und immergeilen User.


:B
 
AW: 1. Offizieller Hase/n/r Thread #PCGH

INU-ID am 11.12.2006 18:31 schrieb:
Hasen = Rammler = Notgeile User
?
Ich hab immer so den eindruck dass das Hasenzeug eher iunter den jüngeren Mitgliedern der Community verbreitet ist.
 
AW: 1. Offizieller Hase/n/r Thread #PCGH

Edit: @Hasenbumsis. könnte mir mal ein gewiefter Haser dir rechten 2 Finger meines Avas durch 2 Hasenohren ersetzen? Ich kann das net... %)

Auch wär so ne Rote Mütze was feines... *g*


Danke schon mal. :X


Murphy-Sepp am 11.12.2006 18:32 schrieb:
INU-ID am 11.12.2006 18:31 schrieb:
Hasen = Rammler = Notgeile User
?
Ich hab immer so den eindruck dass das Hasenzeug eher iunter den jüngeren Mitgliedern der Community verbreitet ist.

Logisch, wir "Alten" sind ja auch nicht mehr so "geil"... :-D
 
AW: 1. Offizieller Hase/n/r Thread #PCGH

Hobby-Aufruester am 11.12.2006 18:16 schrieb:
DoktorX am 11.12.2006 17:30 schrieb:
heut hab ich beim Gewindebohren den gewindebohrer beim herausdrehen abgebrochen. :B :hop:
Wie das :-o
Ichb weiss auch nicht %)
Die sagen immer in der Bude das wenn ih etwas härter hält, soll ich halt bisschen fester drücken/drehen/ziehen. Abe rhabe immer angst das ich was kaputt mache. Dann heute beim herausdrehen wars halt ziemlich fest und ich habe dann halt mal ein bisschen mehr gedrückt. Dann zack, ich hatte den oberen Teil vom gewindebohrer in der Hand. ^^
 
AW: 1. Offizieller Hase/n/r Thread #PCGH

INU-ID am 11.12.2006 18:34 schrieb:
Edit: @Hasenbumsis. könnte mir mal ein gewiefter Haser dir rechten 2 Finger meines Avas durch 2 Hasenohren ersetzen? Ich kann das net... %)
Die rechten 2 Finger von DIR aus oder von IHR aus gesehen?

Logisch, wir "Alten" sind ja auch nicht mehr so "geil"... :-D

Du bist doch eh geil! hardwaregeil ;) :P
 
AW: 1. Offizieller Hase/n/r Thread #PCGH

DoktorX am 11.12.2006 18:41 schrieb:
Die rechten 2 Finger von DIR aus oder von IHR aus gesehen?
Dachte mir schon ich hätte es präziser ausdrücken sollen. :-D
Die ohne Handschuh. :)

Edit. Moment mal, bist du überhaupt ein staatlich geprüfter und zugelassener Hasenbumsi? :-o
 
AW: 1. Offizieller Hase/n/r Thread #PCGH

INU-ID am 11.12.2006 18:44 schrieb:
Edit. Moment mal, bist du überhaupt ein staatlich geprüfter und zugelassener Hasenbumsi? :-o
Nein, isser nicht.
Ich werd mich mal dran machen wenn ich meinen Auftrag als Subunternemer von Lordnikon bearbeitet hab.

Das wird Heute aber bestimmt nichts mehr, weil mich die Bahn mit ihren verspätungen zwei Stunden meines Lebens gekostet hat. Und fast wärens drei gewesen :pissed:



Edit: Wer findet das lustige in diesem Screen?
http://img379.imageshack.us/img379/675/13372vq1.png
%)
 
AW: 1. Offizieller Hase/n/r Thread #PCGH

Nakir am 11.12.2006 19:04 schrieb:
Edit: Wer findet das lustige in diesem Screen?
http://img379.imageshack.us/img379/675/13372vq1.png
%)

Das du den Internet explorer benutzt? :finger: (wenn auch vermutlich nur auf Arbeit, steht ja groß druff...)
cu Lordnikon27
 
AW: 1. Offizieller Hase/n/r Thread #PCGH

Lordnikon27 am 11.12.2006 19:25 schrieb:
Das du den Internet explorer benutzt? :finger: (wenn auch vermutlich nur auf Arbeit, steht ja groß druff...)
cu Lordnikon27
Nope. Tipp: Such mal nach der T-Aktie :>



@Inu: Ach, irgendwie war mir fad...:
http://img297.imageshack.us/img297/401/1161772bunnylb2.jpg
+ Mütze:
http://img62.imageshack.us/img62/2210/1161772bunnyweihnachtenft6.jpg

Verbesserungsvorschläge werden nur noch bis 19:40 angenommen %)
 
AW: 1. Offizieller Hase/n/r Thread #PCGH

INU-ID am 11.12.2006 18:44 schrieb:
Edit. Moment mal, bist du überhaupt ein staatlich geprüfter und zugelassener Hasenbumsi? :-o
Nö. Du doch auch nicht :-D
und es heisst ja nur "hasen dominiert". Niht das es ein only hase/n/r Thread ist =)

Harle Nakir: Kannst du mir auch irgendwas tolles basteln? Irgendwas mit einer roten mütze %)
 
AW: 1. Offizieller Hase/n/r Thread #PCGH

DoktorX am 11.12.2006 19:42 schrieb:
Harle Nakir: Kannst du mir auch irgendwas tolles basteln? Irgendwas mit einer roten mütze %)
Irgendwann mal. Vielleicht.


:>
 
AW: 1. Offizieller Hase/n/r Thread #PCGH

Nakir am 11.12.2006 19:28 schrieb:
Lordnikon27 am 11.12.2006 19:25 schrieb:
Das du den Internet explorer benutzt? :finger: (wenn auch vermutlich nur auf Arbeit, steht ja groß druff...)
cu Lordnikon27
Nope. Tipp: Such mal nach der T-Aktie :>



@Inu: Ach, irgendwie war mir fad...:
http://img297.imageshack.us/img297/401/1161772bunnylb2.jpg
+ Mütze:
http://img62.imageshack.us/img62/2210/1161772bunnyweihnachtenft6.jpg

Verbesserungsvorschläge werden nur noch bis 19:40 angenommen %)
Die Frist ist zwar abgelaufen, ich finde es trotzdem gut.

*sinnlose Wortverbindungen benutz* %)
 
AW: 1. Offizieller Hase/n/r Thread #PCGH

Murphy-Sepp am 11.12.2006 18:32 schrieb:
INU-ID am 11.12.2006 18:31 schrieb:
Hasen = Rammler = Notgeile User
?
Ich hab immer so den eindruck dass das Hasenzeug eher iunter den jüngeren Mitgliedern der Community verbreitet ist.

Moooment :-D

Es mag sein dass viele junge User dem Hasenclub beigetreten sind. Ich kann jedoch persönlich versichern, dass diese jüngeren durch ältere, erfahrener Haser quasi ständig unter Aufsicht sind. Nur so funktioniert der Hasenclub: Das Miteinander von Jung und "Alt" ( :B ). Das ist auch der Grund, weshalb konkurrierende Clubs, die ausschließlich von jungen Usern "bevölkert" sind nach spätestens einer Woche wieder verschwinden. %)

:finger: :B
 
AW: 1. Offizieller Hase/n/r Thread #PCGH

TBrain am 11.12.2006 20:01 schrieb:
Das ist auch der Grund, weshalb konkurrierende Clubs, die ausschließlich von jungen Usern "bevölkert" sind nach spätestens einer Woche wieder verschwinden. %)

:finger: :B
Wer sagt ,dass sie verschwinden :confused:
Sie sind immer noch da ,nur agieren sie versteckt per O-Mail um den finalen Schlag gegen uns auszuüben :-o
 
AW: 1. Offizieller Hase/n/r Thread #PCGH

TBrain am 11.12.2006 20:01 schrieb:
Murphy-Sepp am 11.12.2006 18:32 schrieb:
INU-ID am 11.12.2006 18:31 schrieb:
Hasen = Rammler = Notgeile User
?
Ich hab immer so den eindruck dass das Hasenzeug eher iunter den jüngeren Mitgliedern der Community verbreitet ist.

Moooment :-D

Es mag sein dass viele junge User dem Hasenclub beigetreten sind. Ich kann jedoch persönlich versichern, dass diese jüngeren durch ältere, erfahrener Haser quasi ständig unter Aufsicht sind. Nur so funktioniert der Hasenclub: Das Miteinander von Jung und "Alt" ( :B ). Das ist auch der Grund, weshalb konkurrierende Clubs, die ausschließlich von jungen Usern "bevölkert" sind nach spätestens einer Woche wieder verschwinden. %)

:finger: :B

Ja ich als Vorstand halte das das restliche mit meinem großen Alter, meiner großen Weisheit und meiner sehr hohen Reife dieses Jungvolk da schon im Zaun
 
Zurück