• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Offizieller Spam-Thread PCGH (bald ein Ding der Vergangenheit)

AW: 1. Offizieller Hase/n/r Thread #PCGH

King-of-Pain am 08.12.2006 21:44 schrieb:
Nakir am 08.12.2006 21:40 schrieb:
So, das wars dann wohl mit meinem RL. Die ganzen Spassbremsen haben abgesagt... :rolleyes:

gut, hatte selber keinen bock aber naja... -_-

:ugly:
nächste woche ist weinachtsfeier
*willd rumspringe*
Hatte ich heute. Da war man mal 5h im RL und hier geht die Post ab :-(

Und ich wär eig noch immer da, da ists lustig und es gab kostenlos jede Menge Alk. aber ich muss morgen von 7 UHr bis 11.30 Uhr Autofahrn. Fahrschule-Autobahnfahrt. verdammte kacke immer am falschen Tag :-(

spammt nicht so viel

ruyven is ne spaßbremse

KoP hat recht damit, dass ich immer recht habe. wers nicht glaubt, fragt einfach hobby, der wirds euch bestätigen. wenn ihrs dann immer noch nciht glaubt, fragt meinen freund mister-10 :B

btw, hatte uach weihnachtsfeier vom fußball. auch bowlen.

danach zu Mc Doof gelaufen, was zu essen besorgt, nen hamburger gewonnen, weiter gelaufen. dabei wie in nem schlechtem film vorgekommen.

voll windig, man sieht nur blätter in der luft, nichts andres. plötzlich fliegt ne zeitung einem kumpel gegens bein. der nimmt sie auf, todesanzeigen. in nem richtig schlechtem film, hätte jetzt einer von uns einen von den verstorbenen gekannt, war halt nicht so diesma.

dann hingechillt an ne bahnhaltestelle und auf die nächste bahn gewartet. rein da und ein paar stationen gefahren.

dann ausgestiegen und übern weihnachtsmarkt, der größtenteils schon zu hatte, geschlendert. dort meine mutter beim saubermachen des grills (jaha, die verkauft da pferdewurst :-] ) gesehen udn weiter gegangen. ne klassenkameradin getroffen, die mit allen gerechnet hatte, nur mit einem rl-muffel wie mir nicht :B

dann weiter durch die ciddü. irgendwann kam son kiosk, wo wir erstma 2flaschen wodka geholt haben (waren zu 6., ein andrer und ich haben ncihts getrunken).

dann weiter bis zu ner disko, wo die andren hin wollten.

da 3 von uns (ich auch) erst 15 (der eine sogar erst 14, viele denken aber er wäre 16/17) waren, sind nur 3 rein und wir andern 3 weiter.

direkt nebenan warn burger king wo wir uns erstma reingechillt haben. die andren beiden wollten was stinkendes um den wodka geruch zu überdecken, konnten aber nichtmehr wirklcih klar reden. also musste ich für die was kaufen, ohne genau zu wissen was (der eine meinte er möchte zu seinen onion rings "milk curry sauce" haben. ich dachte nur "Hä?" und habs einfach bestellt. kassierein hat mich nur doof angeguckt und mir dann "mild curry sauce" gegeben. der typ hätte ja auch ma deutlicher sprechen können :B

naja, dann weiter gegangen bis zu ner tanke. da rein und ne cola und kaugummi gekauft, damit die andren den geruch endgültig los wurden.

während wir drin warn, hat meine mutter mcih angerufen und wollte wissen wo wir waren (da die bahnen nur 1ma in der stunde um die zeit fahren und beide die in unsre richtung fuhren weg gefahren sind, während wir bei burger king warn, mussten wir noch so ca. ne halbe stunde gehen ;) ), also gesagt wo und sie kam.

während wir auf sie gewartet haben, nochn bissel aufn fußweg gechillt und scheiße gelabert.

war irgendwie funny, aber die besoffenen typen die einem überall entgegenkommen sUcKen d3rb3 :-|

ach und ramirez nervt

und hab ich schon erwähnt, dass ich ruhig soviele smilies benutzen darf wie ich will, weil mir die probezeit schlecht verwehrt bleiben kann, da ich ja schon vollmitglied bin? :B %-) %-) %-) %-) %-) %-) %-) %-) %-) %-) %-) %-) %-) %-) %-) %-) %-) %-) %-) %-) %-) %-) %-) %-) %-) %-) %-) %-) %-) %-) %-) %-) %-) %-)

*mit Anzug und Krawatte vorm PC sitz und Rausch aussurf* :B

Nakir am 09.12.2006 09:55 schrieb:
rengaru am 09.12.2006 09:34 schrieb:
bierchen am 09.12.2006 04:16 schrieb:
*mit Anzug und Krawatte vorm PC sitz und Rausch aussurf* :B
%-)

poste ma wieder jemand in unsrem eignen thread, da is voll fahd :-|
Neee *dafür ist den Hasen ins PCGH-Forum zu verschieben* :D
*dagegen*

Guten Morgen.....
wuaaäääh, mein RL hatte böse Folgen, war zwar nicht wirklich dicht, hab aber Glühwein getrunken, der seit Jahren bei uns im Keller liegt und verstaubt , kp ob der noch gut war, aber etz hab ich dicke Kopfschmerzen :pissed:
dafür hab ich beim Vorglühen Crank angeschaut und mir vorgenommen die Szene auf dem Chinesischen Marktplatz nachzuspielen :oink: wird aber eh nix :-S
cu Lordnikon27

Ich könnt mir eigentlich mal n Weihnachtsava basteln *KoP ärgern will* :>

1. Offizieller Hase/n/r Thread #PCGH

rengaru am 09.12.2006 11:17 schrieb:
Nakir am 09.12.2006 11:09 schrieb:
wieso willst du damit KoP ärgern? :confused:
Weil der die afaik net ausstehen kann ;-)

So, alle mal bitte "Strg+F5" drücken. =)
Mein Weihnachtshase :>

Nakir am 09.12.2006 11:32 schrieb:
rengaru am 09.12.2006 11:17 schrieb:
Nakir am 09.12.2006 11:09 schrieb:
wieso willst du damit KoP ärgern? :confused:
Weil der die afaik net ausstehen kann ;-)

So, alle mal bitte "Strg+F5" drücken. =)
Mein Weihnachtshase :>

süüüüß ;-)

könntest btw. wenn du schon dabei bist, den Hasen in Undis Ava reinmachen, sollte eigentlich ich machen, hab aber kein Photoshop mehr installiert, und habs grad au net vor, da ichs so gut wie nie brauch....
kann dir auch nen Link schicken, wo undi seinen Ava hohgeladen hat...
cu Lordnikon27

Lordnikon27 am 09.12.2006 11:38 schrieb:
süüüüß ;-)

könntest btw. wenn du schon dabei bist, den Hasen in Undis Ava reinmachen, sollte eigentlich ich machen, hab aber kein Photoshop mehr installiert, und habs grad au net vor, da ichs so gut wie nie brauch....
kann dir auch nen Link schicken, wo undi seinen Ava hohgeladen hat...
cu Lordnikon27
Welchen Hasen denn? Und welchen Ava?

Nakir am 09.12.2006 11:43 schrieb:
Welchen Hasen denn? Und welchen Ava?

*Sie haben Post*

Wäh, muss jetzt abspülen und son zeug, Familie kommt heute zurück, kein Strumfreimehr :-|
cu Lordnikon27

Hab mir auch mal ne Muetze verpasst %-)

/Wah,das sieht ja total scheisse aus :B

Hobby-Aufruester am 09.12.2006 13:38 schrieb:

passt doch zu dir *an son komisches photo erinner* :B

rengaru am 09.12.2006 15:11 schrieb:

photos? wo? würd mich mal interessieren, wie ihr so ausseht, kann mich euch net so recht vorstellen....
cu Lordnikon27

Lordnikon27 am 09.12.2006 15:20 schrieb:
rengaru am 09.12.2006 15:11 schrieb:

photos? wo? würd mich mal interessieren, wie ihr so ausseht, kann mich euch net so recht vorstellen....
cu Lordnikon27
von hobby und mir gibts keine photos. hab nur so eins vom hobby, da hat er die mütze bis zur nasenspitze runtergezogen, sodass man also nich sehr viel sieht. das was man aber sieht, sieht imho ziemlich :B aus :B

und von mir gabs mal vor langer zeit afaik eins im gmz, ist aber algne her und gut getarnt :B

Zurück