AW: 1. Offizieller Hase/n/r Thread #PCGH
spammt nicht so viel
ruyven is ne spaßbremse
KoP hat recht damit, dass ich immer recht habe. wers nicht glaubt, fragt einfach hobby, der wirds euch bestätigen. wenn ihrs dann immer noch nciht glaubt, fragt meinen freund mister-10
btw, hatte uach weihnachtsfeier vom fußball. auch bowlen.
danach zu Mc Doof gelaufen, was zu essen besorgt, nen hamburger gewonnen, weiter gelaufen. dabei wie in nem schlechtem film vorgekommen.
voll windig, man sieht nur blätter in der luft, nichts andres. plötzlich fliegt ne zeitung einem kumpel gegens bein. der nimmt sie auf, todesanzeigen. in nem richtig schlechtem film, hätte jetzt einer von uns einen von den verstorbenen gekannt, war halt nicht so diesma.
dann hingechillt an ne bahnhaltestelle und auf die nächste bahn gewartet. rein da und ein paar stationen gefahren.
dann ausgestiegen und übern weihnachtsmarkt, der größtenteils schon zu hatte, geschlendert. dort meine mutter beim saubermachen des grills (jaha, die verkauft da pferdewurst
![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
) gesehen udn weiter gegangen. ne klassenkameradin getroffen, die mit allen gerechnet hatte, nur mit einem rl-muffel wie mir nicht
dann weiter durch die ciddü. irgendwann kam son kiosk, wo wir erstma 2flaschen wodka geholt haben (waren zu 6., ein andrer und ich haben ncihts getrunken).
dann weiter bis zu ner disko, wo die andren hin wollten.
da 3 von uns (ich auch) erst 15 (der eine sogar erst 14, viele denken aber er wäre 16/17) waren, sind nur 3 rein und wir andern 3 weiter.
direkt nebenan warn burger king wo wir uns erstma reingechillt haben. die andren beiden wollten was stinkendes um den wodka geruch zu überdecken, konnten aber nichtmehr wirklcih klar reden. also musste ich für die was kaufen, ohne genau zu wissen was (der eine meinte er möchte zu seinen onion rings "milk curry sauce" haben. ich dachte nur "Hä?" und habs einfach bestellt. kassierein hat mich nur doof angeguckt und mir dann "mild curry sauce" gegeben. der typ hätte ja auch ma deutlicher sprechen können
naja, dann weiter gegangen bis zu ner tanke. da rein und ne cola und kaugummi gekauft, damit die andren den geruch endgültig los wurden.
während wir drin warn, hat meine mutter mcih angerufen und wollte wissen wo wir waren (da die bahnen nur 1ma in der stunde um die zeit fahren und beide die in unsre richtung fuhren weg gefahren sind, während wir bei burger king warn, mussten wir noch so ca. ne halbe stunde gehen

), also gesagt wo und sie kam.
während wir auf sie gewartet haben, nochn bissel aufn fußweg gechillt und scheiße gelabert.
war irgendwie funny, aber die besoffenen typen die einem überall entgegenkommen sUcKen d3rb3
ach und ramirez nervt
und hab ich schon erwähnt, dass ich ruhig soviele smilies benutzen darf wie ich will, weil mir die probezeit schlecht verwehrt bleiben kann, da ich ja schon vollmitglied bin?
.gif)