• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Offizieller Spam-Thread PCGH (bald ein Ding der Vergangenheit)

AW: 1. Offizieller Hase/n/r Thread #PCGH

INU-ID am 07.12.2006 17:23 schrieb:
Ja ja, so fängt der Größenwahn an... :-D
Na wenn du Arschtörtchen hier auch bald gehst, wer bleibt denn dann noch? Höchstens Ruyven. Und Hook. %) :S

Wer weiß... vielleicht wirds ja dann hier was mit nem Stern. Denn das PCGH-Forum hat momentan afaik nur einen Doppel-Stern. Und wenn er unter Stress ist, macht er vielleicht n Fehler und empfiehlt mich als Sternie :B
 
AW: 1. Offizieller Hase/n/r Thread #PCGH

:|
Die Blinke-Werbung kommt...und passt nichtmal ordentlich ins Layout(FF 2.0)
 
AW: 1. Offizieller Hase/n/r Thread #PCGH

Servus.... auch mal testweise hier, auch wenns mich nervt etz in 3 Foren aktiv sein zu müssen :|
cu Lordnikon27
P.S. kein Spam, machs nur wie Undi, will den Thread in ,,meinen Diskussionen"
 
AW: 1. Offizieller Hase/n/r Thread #PCGH

reng, die blaue Eishockey werbung da am Rand.

So und weiteres... hab ich keine Ahnung.
 
AW: 1. Offizieller Hase/n/r Thread #PCGH

Hobby-Aufruester am 07.12.2006 17:54 schrieb:
INU-ID am 07.12.2006 17:23 schrieb:
Nakir am 07.12.2006 17:18 schrieb:
Juhuuu
endlich eine Zweigstelle in meinem PCGH-Forum :X :top:

Ja ja, so fängt der Größenwahn an... :-D
Er bekommt trotzdem nie und nimmer nen Stern :P
Sehr gut erkannt. :top:

:-D

@ Nakir: Wenn Du eine Empfehlung für eine Beförderung im Sinne hast, dann würde ich die "Bitte den Thread ins richtige Forum verschieben" - Omails NICHT an mich schicken. :finger:
 
AW: 1. Offizieller Hase/n/r Thread #PCGH

Ihr arbeitet wirklich hart daran den GMZ zu überholen :B
 
AW: 1. Offizieller Hase/n/r Thread #PCGH

Was dann? Was auch immer, ich mache anscheinend mit.... :confused:
 
AW: 1. Offizieller Hase/n/r Thread #PCGH

rengaru am 07.12.2006 19:55 schrieb:
r3tr0 am 07.12.2006 19:50 schrieb:
nope, bloß ne außenstelle %) :B
der anfang eines großen netzwerks, dass ich bald im ganzen www wiederfinden wird und mehrere Millionen Anhänger zusmmanekommenw erden und wir die weltherrschaft übernehmen werden mit Nakir als Leader. Bierchen geht nämlich bald an seinem größenwahn unter.
 
AW: 1. Offizieller Hase/n/r Thread #PCGH

jongerg am 07.12.2006 19:58 schrieb:
rengaru am 07.12.2006 19:55 schrieb:
r3tr0 am 07.12.2006 19:50 schrieb:
nope, bloß ne außenstelle %) :B
der anfang eines großen netzwerks, dass ich bald im ganzen www wiederfinden wird und mehrere Millionen Anhänger zusmmanekommenw erden und wir die weltherrschaft übernehmen werden mit Nakir als Leader. Bierchen geht nämlich bald an seinem größenwahn unter.


abgelehnt, wenn dann sollte TBrain Herrscher werden, aufgrund des Namens... aber Nakir könnte Pinky sein =)
 
Zurück