• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Offizieller Spam-Thread PCGH (bald ein Ding der Vergangenheit)

AW: 1. Offizieller Hase/n/r Thread #PCGH

Wenigstens gibt's jetzt google-Werbung.Besser als das alte Blinke-Flash oder was das war.Ich hoffe das bleibt so...
 
AW: 1. Offizieller Hase/n/r Thread #PCGH

Hobby-Aufruester am 06.12.2006 13:21 schrieb:
Wenigstens gibt's jetzt google-Werbung.Besser als das alte Blinke-Flash oder was das war.Ich hoffe das bleibt so...

die flash werbung hat mich auch immer gestört :rolleyes:
 
AW: 1. Offizieller Hase/n/r Thread #PCGH

RamirezGoldEdition am 05.12.2006 22:06 schrieb:
glückwunsch!!! :top:
vielleicht wird deinem freddy ja die große ehre zu teil,
als erster überhaupt beim neuen webdesign gesperrt zu werden... :B
aber du hast recht , gmz hat mir immer zu lang geladen.... :schnarch: :$
Der Thread hier wird den GMZ NIE ablösen.

Obwohl vllt doch... vllt ist er ja irgendwann ganz am Ende...

Egal den hier lass ich mir erstmal nicht entnehmen.

btw. mir gefällt die Seite hier irgendwie :)
 
AW: 1. Offizieller Hase/n/r Thread #PCGH

INU-ID am 05.12.2006 21:13 schrieb:
ruyven_macaran am 05.12.2006 21:04 schrieb:
deine alten threads sind also alle noch da, wo sie hingehören - bei pcg.
Abgelehnt. *g*
Meine Threads sind (zum größten Teil) Hardware-Threads - und müßten demzufolge (theoretisch da logisch) auf PCGH zu finden sein. Dem ist allerdings nicht so.
Ich seh das eher so: Bisher waren wir alle im großen pcg Forum und jetzt gibts eben ein nagelneues pcgh Forum. Das pcg Forum ist deswegen ja immer noch da...

(Ich seh das so, weil ich bisher alles über pcgames.de angesehen hab, nicht über pcghw.de. Auf der Seite hier war ich vor 2 Jahren das letzte Mal und da war ich nicht im Forum - diese frühere Querverlinkung von pcghw.de zum pcg Forum hab ich nie live gesehen...)
 
AW: 1. Offizieller Hase/n/r Thread #PCGH

Hobby-Aufruester am 06.12.2006 21:04 schrieb:
jongerg am 06.12.2006 18:18 schrieb:
btw. mir gefällt die Seite hier irgendwie :)
Liegt nicht zufaellig am Topic,oder?
doch auch.
Bin aber grad irgendwie am überlegen die GMZ-Kollegen hier rüber zu locken.

Hat jmd Einwände? ^^
 
AW: 1. Offizieller Hase/n/r Thread #PCGH

jongerg am 06.12.2006 22:24 schrieb:
Hobby-Aufruester am 06.12.2006 21:04 schrieb:
jongerg am 06.12.2006 18:18 schrieb:
btw. mir gefällt die Seite hier irgendwie :)
Liegt nicht zufaellig am Topic,oder?
doch auch.
Bin aber grad irgendwie am überlegen die GMZ-Kollegen hier rüber zu locken.

Hat jmd Einwände? ^^

ich hab was dagegen.


und es ist wirkungsvoll http://www.silenthardware.de/forum/style_emoticons/default/devil.gif
endlich mal n anwendungsgebiet für die co rechte



;) ;)
 
AW: 1. Offizieller Hase/n/r Thread #PCGH

Würde dann mal bitte ein CC/CO/Admin (usw) den Threadtitel in "1. Offizieller Hase/n/r Thread #PCGH" ändern - bitte?

Edit: bierchen du Bumsi, mach doch ma. :-D
 
AW: 1. Offizieller Hase/n/r Thread #PCGH

INU-ID am 07.12.2006 14:23 schrieb:
Würde dann mal bitte ein CC/CO/Admin (usw) den Threadtitel in "1. Offizieller Hase/n/r Thread #PCGH" ändern - bitte?

Edit: bierchen du Bumsi, mach doch ma. :-D
Jawohl, Ja! :B
 
AW: 1. Offizieller Hase/n/r Thread #PCGH

RamirezGoldEdition am 05.12.2006 22:20 schrieb:
P.s.: lol, ich verfolg 60% aller freddys in gott&die welt... :B

korrektur:
71,428571428571428571428571428571%
:-D

p.s.: kann man hier irgendwie rechnungen ausführen??? :confused:
p.p.s.:für die klugscheißer, ja, das is periodisch... :P
 
AW: 1. Offizieller Hase/n/r Thread #PCGH

ich glaube, das hier ist der freddy,
der in der pcgh-com-geschichte am häufigsten den namen gewechselt hat....
:-D ;) :-D :rolleyes: :B :haeh: :-o :] :) =)
 
AW: 1. Offizieller Hase/n/r Thread #PCGH

RamirezGoldEdition am 07.12.2006 15:02 schrieb:
RamirezGoldEdition am 05.12.2006 22:20 schrieb:
P.s.: lol, ich verfolg 60% aller freddys in gott&die welt... :B

korrektur:
71,428571428571428571428571428571%
:-D

p.s.: kann man hier irgendwie rechnungen ausführen??? :confused:
p.p.s.:für die klugscheißer, ja, das is periodisch... :P
p.p.p.s.:noch nie hat eine signatur besser/schlechter (relativ) gepasst:
 
AW: 1. Offizieller Hase/n/r Thread #PCGH

ieeeeeeeeeeh, wasn das hier?


hädded ihr den thread nich anders nennen müssen? jetzt muss ich ja pcg, kz, videogameszone und hier regelmäßig nachgucken :pissed:


aber egal, dann steigt meine postinganzahl halt noch schneller %)
 
AW: 1. Offizieller Hase/n/r Thread #PCGH

Juhuuu
endlich eine Zweigstelle in meinem PCGH-Forum :X :top:
 
Zurück