• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Office 365: Umstieg vom alten "Home" aufs neue "Family" - muss man was beachten?

Herbboy

Spiele-Gott/Göttin
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.769
Reaktionspunkte
5.985
Meine Home-Lizenz für Office 365 (die man ja mit mehreren Leuten nutzen kann, ich glaube 5-6) läuft bald aus - jetzt sehe ich, dass es die Home-Version offiziell nicht mehr gibt, sondern eine Family und Single-Version. Ich würde die Family-Version nehmen, da u.a. auch mein Vater Office mit einem eigenen Account mitnutzt.

Frage: muss man einfach im Konto den neuen Code eingeben, damit das Abo für ein weiteres Jahr gilt? Oder muss ich "Home" kündigen und "Family" neu aktivieren? Ich will vermeiden, dass ich "Family" aktiviere und ein Home-Abo weiterläuft, für das MS dann separat was verlangt...

Danke :)
 
Du kannst Office auch kostenlos Online (only) nutzen. Alles, was du brauchst, ist ein Microsoft Konto.
 
Zurück