• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Office 2007 Home and Studend Version

Filmfan2

NPC
ch habe die Office 2007 auf einen Laptop unter Windows Vista laufen. Habe auch alles aktiviert bzw. Registriert. Wenn ich Office starte egal ob Exel, Word usw. steht z.B. Documen1 und das dieses Programm nicht kommerziell verwendet werden darf. Bekommt man diesen Hinweis weg? Wenn ja wie?

In den Screenshots im Netzt sind diese Hinweise nicht enthalten.

Gruß
Filmfan2

Filmfan2 am 23.09.2007 07:42 schrieb:
ch habe die Office 2007 auf einen Laptop unter Windows Vista laufen. Habe auch alles aktiviert bzw. Registriert. Wenn ich Office starte egal ob Exel, Word usw. steht z.B. Documen1 und das dieses Programm nicht kommerziell verwendet werden darf. Bekommt man diesen Hinweis weg? Wenn ja wie?

In den Screenshots im Netzt sind diese Hinweise nicht enthalten.

Gruß
Filmfan2

wie oft taucht der hinweis denn auf? und wo taucht der auf? doch nicht IM dokument, oder?

evtl. kriegst du es weg, wenn du als standard-dokument ein neues leeres dokument speicherst?

Er meint in der Titelleiste.

Das dürfte so aussehen.

Es steht auch hinten auf der Packung, dass es nicht zur kommerziellen Benutzung ist, und im Lizenzvertrag steht das glaube ich auch.

Das ist eben so.
Es hat ja auch einen Grund, damit z.B. Mitarbeiter in Firmen darauf aufmerksam gemacht werden, denn eine kommerzielle Version ist wesentlich teuerer.

AurionKratos am 23.09.2007 13:13 schrieb:
Er meint in der Titelleiste.

Das dürfte so aussehen.

Es steht auch hinten auf der Packung, dass es nicht zur kommerziellen Benutzung ist, und im Lizenzvertrag steht das glaube ich auch.

Das ist eben so.
Es hat ja auch einen Grund, damit z.B. Mitarbeiter in Firmen darauf aufmerksam gemacht werden, denn eine kommerzielle Version ist wesentlich teuerer.
ja, das ist klar.

aber wenn es nur im titel steht: ja und...? :confused: :-o

Zurück