• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

office 2007 - groove

klausbyte

Spiele-Kenner/in
tach!

beim neuen office is ja au groove dabei.
das is im prinzip net schlecht, hab da mal n bischen rumgespielt.in der praxis bin ich allerdings nicht so zufrieden damit..

verteilte workspaces, schön und gut. aber ich möcht einfach nur ein ordner von meiner festplatte mit dem z.b. von jemand anders synchronisieren. und nicht meine komplette daten in die hände eines programmsg eben, dem ich noch nicht vertraue.
oder ich könnt einfach n ordner adden .. das wär am einfachsten. aber geht ja net, nur dateien. schade eigentlich - oder hat schon jemand eine option gefunden?

ich will das programm eigentlich nich ständig laufen lassen (ja ich weis das es eher für unternehmen konzipiert ist) sondern eifnach mit meinem laptop synchronisieren wenn ich von der fh komme.

ist das dann überhaupt das richtige tool für mich? :|

klausbyte am 15.12.2006 14:14 schrieb:
ich selbst benutze derartige dinge nicht, dafür mein chef, wenn er zuhause preislisten verändert und dann seinen usb-stick mit in die firma nimmt...

er macht das synchronisieren immer über den "aktenkoffer" von windows, vielleicht wäre das eine möglichkeit für dich?

Gunter am 15.12.2006 14:33 schrieb:
klausbyte am 15.12.2006 14:14 schrieb:
ich selbst benutze derartige dinge nicht, dafür mein chef, wenn er zuhause preislisten verändert und dann seinen usb-stick mit in die firma nimmt...

er macht das synchronisieren immer über den "aktenkoffer" von windows, vielleicht wäre das eine möglichkeit für dich?
nein wäre es nicht. hab ich schon probiert g* das is sau langsam bei den daten die ich zu verwalten hab (viele kleine, websites usw.) momentan hmach ichs über fpt + sync tool . aber ich möcht einfach wissen ob groove das auch kann, da es im prinzip meine erwartungen deckt ;)

Zurück