OF Dragon Rising

RicoTh

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.05.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hänge in der Mission, wo man das Tanklager einnehmen muß (ist glaube ich, level 6 Operation Hüftschuß. Bin aber nicht sicher). Ich habe eigentlich schon alle Primären und sekundären Aufgaben erfüllt und hab mich dann zum Evakuierungspunkt begeben. Dort angekommen, gab es noch ein kurzes gefecht mit dem Feind und der Evakuierungshubschrauberist auch gelandet. Dort bin ich dann eingestiegen aber nichts passierte. Die mission ist einfach nicht vorbei. Hab das level so oft vom letzten speicherpunkt wiederholt, aber immer der gleiche Mist.

Woran liegt das? :confused:

Gruß
RicoTh




Hat sich erledigt. Mir ist nur ein Kamerad verstorben. Man kann anscheinend das Level nicht beenden, wenn ein Kamerad gefallen ist. Hab das Level nochmal neu gespielt.
 
Oben Unten