• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Öffnen von .mov-Dateien

Wetterfrosch87

Gelegenheitsspieler/in
Öffnen von .mov-Dateien

Hallo,

hoffe es ist das richtige Forum

Mit was für einem Programm kann ich den .mov-Dateien öffnen? Mein PC bringt dann jedes Mal ne Error-Meldung, das er die Datei nicht öffnen kann.

zum PC:
Windows 98SE
PowerDVD

Vielen Dank im voraus

AW: Öffnen von .mov-Dateien

Wetterfrosch87 am 25.05.2005 13:15 schrieb:
Hallo,

hoffe es ist das richtige Forum

Mit was für einem Programm kann ich den .mov-Dateien öffnen? Mein PC bringt dann jedes Mal ne Error-Meldung, das er die Datei nicht öffnen kann.

zum PC:
Windows 98SE
PowerDVD

Vielen Dank im voraus
mit quicktime

Müßtest du kostenlos runterladen können...

ringlife am 25.05.2005 13:19 schrieb:

Gibt es eigentlich ein Plugin oder Codec für den Media Player, so dass er .mov Dateiene spielen kann?

Hab bisher immer vermieden, Quicktime zu installieren, das frisst sich sowas von im System fest...

Ztyla am 25.05.2005 14:00 schrieb:

Gibt es eigentlich ein Plugin oder Codec für den Media Player, so dass er .mov Dateiene spielen kann?

Hab bisher immer vermieden, Quicktime zu installieren, das frisst sich sowas von im System fest...

Es istdoch echt unglaublich - in jedem dusseligen "Ich bin 14 und krieg meine Erektion nicht in den Griff / weiss nicht wie ich die Truse vom Nachbartisch ansprechen soll" Thread ist sich keiner zu schade, auch bei der 100. Wiederholung immer wieder den gleichen Stuss zu schreiben, aber wenn man mal ne halbwegs intelligente Frage hat, hilft einem keine Schwein :-/

Muss ich jetzt erst nen Thread "Ich hab keine Freunde und bin in meine Sportlehrerin verknallt und hab n WMP Prob" aufmachen oder weiss vielleicht auch so jemand Rat?

:haeh:

Ich würde einfach den VLC Player nehmen.

http://www.videolan.org/vlc/

Gibt nix was der net abspielt. :top:

Danke Euch beiden, gibt also doch noch "Pro's" im Forum *verneig*

Ach ja, noch ne Frage:

Ich hab da n unheimlich süsses Mädchen in der Klasse und weiss nicht, wie ich sie ansprechen soll, kann mir da mal einer Tips geben?

...nur Spass...

Thx

Ztyla am 25.05.2005 21:02 schrieb:
Ich hab da n unheimlich süsses Mädchen in der Klasse und weiss nicht, wie ich sie ansprechen soll, kann mir da mal einer Tips geben?
"Hey Du, ich kann jetzt *.mov-Dateien öffnen ohne Quicktime zu benutzen!" - " OH mein Gott! Heirate mich!" :ugly:

Ztyla am 25.05.2005 20:42 schrieb:
Ztyla am 25.05.2005 14:00 schrieb:

Es istdoch echt unglaublich - in jedem dusseligen "Ich bin 14 und krieg meine Erektion nicht in den Griff / weiss nicht wie ich die Truse vom Nachbartisch ansprechen soll" Thread ist sich keiner zu schade, auch bei der 100. Wiederholung immer wieder den gleichen Stuss zu schreiben, aber wenn man mal ne halbwegs intelligente Frage hat, hilft einem keine Schwein :-/

Muss ich jetzt erst nen Thread "Ich hab keine Freunde und bin in meine Sportlehrerin verknallt und hab n WMP Prob" aufmachen oder weiss vielleicht auch so jemand Rat?
Ich weiß. das denk ich auch oft. Vor 1, 2 Jahren war das noch nicht so schlimm und man hat noch schneller super Antworten gekriegt.

Zurück