• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Oculus Rift: Zusätzliche Motion-Controller geplant

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Oculus Rift: Zusätzliche Motion-Controller geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Oculus Rift: Zusätzliche Motion-Controller geplant
 
Das sind doch gute Nachrichten. Der Razer Hydra ist dann doch ein bisschen veraltet inzwischen und wurde ursprünglich nicht für VR entwickelt und das STEM System macht zwar einen sehr guten Eindruck, ist mit 300 bis fast 600 Dollar je nach Ausführung in meinen Augen viel zu teuer. Wenn Oculus VR einen eigenen Controller für 100 bis 200 Euro auf den Markt bringen würde, dann wäre das optimal.
 
Naja geht, wenn sie andere Entwickler dadurch irgendwie aussperren würden nicht, soll heißen durch irgendeine Software Blockade, wo nur ihr eigener Controller mit der Rift funktionieren würde...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das passiert. Das müsste dann ja eh auf Softwareebene passieren und wäre dann eher Sache der Spieleentwickler.
 
ja, und hier werden die Facebook Milliarden eingesetzt um etwas Sinnvolles zu machen =)
Und ja, der Kauf von Carbon Design macht nun auch mehr Sinn
 
Zurück