Oculus Rift: Zusätzliche Motion-Controller geplant

Desardh

VIP
Jetzt ist Deine Meinung zu Oculus Rift: Zusätzliche Motion-Controller geplant gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Oculus Rift: Zusätzliche Motion-Controller geplant

Neawoulf

Bekanntes Gesicht
Das sind doch gute Nachrichten. Der Razer Hydra ist dann doch ein bisschen veraltet inzwischen und wurde ursprünglich nicht für VR entwickelt und das STEM System macht zwar einen sehr guten Eindruck, ist mit 300 bis fast 600 Dollar je nach Ausführung in meinen Augen viel zu teuer. Wenn Oculus VR einen eigenen Controller für 100 bis 200 Euro auf den Markt bringen würde, dann wäre das optimal.

DerBloP

Gesperrt
Das sind doch gute Nachrichten.
Naja geht, wenn sie andere Entwickler dadurch irgendwie aussperren würden nicht, soll heißen durch irgendeine Software Blockade, wo nur ihr eigener Controller mit der Rift funktionieren würde...

Neawoulf

Bekanntes Gesicht
Naja geht, wenn sie andere Entwickler dadurch irgendwie aussperren würden nicht, soll heißen durch irgendeine Software Blockade, wo nur ihr eigener Controller mit der Rift funktionieren würde...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das passiert. Das müsste dann ja eh auf Softwareebene passieren und wäre dann eher Sache der Spieleentwickler.

Enisra

Bekanntes Gesicht
ja, und hier werden die Facebook Milliarden eingesetzt um etwas Sinnvolles zu machen =)
Und ja, der Kauf von Carbon Design macht nun auch mehr Sinn

Oben Unten