Jetzt ist Deine Meinung zu Oculus Rift: "Virtual Reality"-Headset als Kickstarter-Projekt erfolgreich - prominente Unterstützer inklusive gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Oculus Rift: "Virtual Reality"-Headset als Kickstarter-Projekt erfolgreich - prominente Unterstützer inklusive
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Oculus Rift: "Virtual Reality"-Headset als Kickstarter-Projekt erfolgreich - prominente Unterstützer inklusive

Wenn man schon als Backer einen Prototypen für 300€ bekommt dann wird das Endprodukt wahrscheinlich wirklich nicht viel mehr kosten. Ich rechne aber trotzdem mit einen Preis von 600€. Ich denke, dass das Gerät in dieser Preisklasse trotzdem einen Megaerfolg haben würde wenn es auch nur ansatzweise das hält was es verspricht. 600€ wären für mich persönlich zwar auch sehr teuer aber für so ein Gerät würde ich so viel hinlegen. Für ca. 400€ wäre das Gerät einfach göttlich. Wenn man das Gerät auch als Monitorersatz für alle Videospiele und Filme benutzen kann dann bin ich dabei. Mir ist aber klar, dass Videospiele für das 3D-Feature und die Bewegungssteuerung programmiert werden müssen.