• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Oculus Rift: Upgrade des Virtual-Reality-Headsets sorgt für 1080p-Darstellung

• Ersteller Ersteller Gast1669461003
  • Erstellt am Erstellt am
Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber ich habe Rossi gesehen wie er "abgedreht" ist, und das bedeutet für mich schon daß es irgendwas haben muss das ganze. Und ja, wenn es sich nicht irgendwie als totaler Fake entpuppt oder der Preis sich verdreifacht kaufe ich es mir auf jeden Fall da ich finde das HIER der Hype auf jeden Fall gerechtfertigt ist, träumen die meissten Gamer von so etwas schon seit sie ihren ersten Joystick in der Hand hielten (nicht den aus Fleisch und Blut ;) )

Ach ja, danke das Du freundlich geblieben bist in Deiner Antwort :-)

In den Video weigert sich Rossi im Spiel zu laufen, muss sich am Tisch festhalten, fällt bei 3:30 fast vom Stuhl und fragt ob es jemanden gibt der nicht rammdösig wird. Bei 4:14 muss er sich die Brille vom Gesicht reißen.

Das siehst du als pro Video?

Zurück